17.07. Autokino Neu-Isenburg ?

  • Also ich weiss ja nicht ob mir ueberhaupt die Zeit reicht bis 22.00 zur Filmvorstellung "Spider-Man II" zu sein, aber ich dachte fuer die Leutz aus dem Rhein/Main Gebiet (natuerlich auch alle anderen die Zeit haben) waere es eine Moeglichkeit ein kleines Spontantreffen zu realisieren.
    Besteht evtl. Interesse ? Wie schon erwaehnt, ich muss arbeiten an dem Samstag, weiss aber noch nicht ob ich puenktlich rauskommen werde.
    Vielleicht hat der ein oder andere Zeit und Lust sich dort zu treffen, ich gebe jedenfalls mein Bestes um just in time zu sein, jedoch ohne gewaehr.


    mfg
    marco

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Marco,
    was ist denn genau im Autokino los?
    Dort gibt es öfter mal ein markenoffenes Treffen, ist das am 17.7. wieder eins? Oder "nur" der Film?


    MfG Andrew



    Mir ist kein Treffen bekannt, dachte aber da ich diesen Streifen sehen moechte waere es eine gute Gelegenheit ein Treffen zu verbinden, falls ich puenktlich Feierabend haben sollte :o .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!