@kons

  • ... noch nicht aktiviert, oder ?!


    Zitat

    Jessie, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    Oder mach ich was verkehrt ?!


    :ARGH:

  • tim: das ist schon richtig;) Nur leider funktioniert die seit dem Umzug auf den Server noch nicht wieder 100%ig:(


    @Ingo: Wenn es was wäre, das einfach und schnell gemacht ist, dann wäre es schon längst fertig. Leider hängen da an dem einen Problem einige viele andere Kleinigkeiten, die wieder an anderen Kleinigkeiten hängen, die dann insgesamt an etwas größerem hängen. Heißt also, wenn ich jetzt "mal schnell" ein Update fahr und dabei eine Kleinigkeit schief geht kann es passieren, daß das ganze Forum steht. Aber ich bin dran, und plane und überlege und wenn ich mal eine Nacht Zeit habe dann wird das Update gemacht;-)


    Konstantin

  • Zitat von paddy

    kons!!!
    schick doch die biene in urlaub, dann hast du nachts genug zeit dich ums forum zu kümmern!!! ;-))
    *jetztaberschnellweg*


    Das wär ne Idee - ich krieg ja jetzt schon Anschiß weil ich noch nicht im Bett bin;-)


    Konstantin

  • Mooooooooooment :!: :!: Lieber Mann verbreite hier mal keine falschen Tatsachen!!!!
    Außerdem war ich die letzten Tage abends immer unterwegs - an mir liegt´s also nicht... du fauler Hund! ;)


    @Paddy: GUTE IDEE - ich nehm auch gern 14 Tage! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!