Und da fiel ihm wieder ein, irgendwas war !

  • buuuuuuuuuuuuu, net schlecht, so hat auch meiner ausgeschaut nach 2fach Überschlag - nur die Zelle ist heil geblieben ich bin ausgestiegen ohne einen Kratzer aber die par sec. vergesse ich nie, ganz komisches Gefühl alles rotiert um die Achse :ARGH: – nach reifenplatzer bei ca. 160 in der Kurve Umdrehung um 180° und in den graben , danach 2 mal überschlagen entlang der Karoserie. :wall: :wall:


    Nach diesen Unfall habe ich angefangen die Karoseriestabilität zu schätzen :closed:

  • und dabei ist er -nur- auf seiner eigenen Kuehlerfluessigkeit ausgerutscht ??
    da kannst Du mal sehen - Kons- das Du trotz allen Elends noch Glueck hattest
    bis in die Tiefgarage gekommen zu sein ;)

  • Zitat von m5tourreg

    und dabei ist er -nur- auf seiner eigenen Kuehlerfluessigkeit ausgerutscht ??
    da kannst Du mal sehen - Kons- das Du trotz allen Elends noch Glueck hattest bis in die Tiefgarage gekommen zu sein ;)


    Ja, aber dort bin ich auch auf meiner Kühlflüssigkeit ausgerutscht - allerdings wurde dabei nur mein Hosenbein leicht nass:-)


    Aber es immer mal wieder interessant zu sehen, was diese alten Autos doch für eine Überlebenschance bieten!


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!