Kleine Frage

  • Was befindet sich (beifahrer seite) im motorraum in der kleinen schwarzen box.
    Sie ist mit vier kreuz schrauben verschlossen. Wahrscheinlich steuergeraete, aber irgendwas summt und brummt seit heute bei mir und da ich arbeiten bin hatte ich noch keine gelegenheit nachzuschauen. Vielleicht kennt einer diese summ und brumm geraeusche wenn man die zuendung aus macht. (Das geht dann noch so 1-2 minuten weiter und hoert sich definitiv nicht normal an)


    mfg
    marco

  • -motronic
    -tempomatsteuergerät
    -wegfahrsperre??
    -steuergerät resonanzaufladung
    -und hmmm...?
    die box wird auch belüftet (lüfter defekt?)


    --> das einzige auf der fahrerseite, das krach machen kann, ist der motor des scheibenwischeranpressdruckverstellers. (geiles wort, oder??? -kostet um 185€!!!)
    paddy

  • Zitat von Marco

    Was befindet sich (beifahrer seite) im motorraum in der kleinen schwarzen box.........Das geht dann noch so 1-2 minuten weiter und hoert sich definitiv nicht normal an)
    mfg
    marco


    Die kleine schwarze Box? Etwa so groß wie der Sicherungskasten links?
    Wenn ja, dann suche dir HIER etwas aus !:cool:
    Den Lüfter, den Paddy erwähnt hat, höre ich bei mir auch deutlich.
    Allerdings ist er bei Zündung aus sofort wieder stumm :confused: .
    Kann aber auch sein, daß das wieder so ein Trick wie mit der Resonanzsteuerung 3,6 / 3,8 ist :kick: .


    Wenn du da bist, schaue ich mal Abends vorbei.
    WE ist zu.


    Gruß,
    Alfred

  • Zitat von Red-///M-Baron


    Wenn du da bist, schaue ich mal Abends vorbei.
    WE ist zu.


    Gruß,
    Alfred


    Kam noch immer nicht zum schauen :-( Arbeite momentan von mittags bis nachts. Aber heute die letzte schicht, dann ein paar tage frei, villeicht kommen wir dann dazu, ich komme dann auch zu dir wenne magst, vorausgesetzt ich habe bis dahin meinen pneu, hab nen platten in den nagelneuen, hinten :-((
    Thats life . . . :fuck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!