Ahhhhhhhhh das kann doch nicht wahr sein !!!

  • so, meinen Audi habe ich heute verkauft...... bis dahin alles blendend.


    Dann bin ich ja heute zu dem 525i gefahren denn ich ja kaufen wollte.
    Vertrag alles klar gemacht, bezahlt, ins Auto gesetzt und wollte losfahren, Zündung an..... GONG "Kühlwasserstand niedrig"
    Motorhaube auf, Deckel vom Kühler auf, fast Herzinfarkt bekommen......... alles schön mit Öl versifft.......
    Da wird wohl ZKD oder ZK Platt sein, Auto erst mal dagelassem Kohle wieder eingesackt und nachause gefahren


    " Und da schoss mir auch durch den Kopf, das ich das mit dem Wasser nachsehen, beim ersten Besuch volkommen vergessen hatte" "Ich Idiot"


    Was jetzt......... so, jetzt richtig billig kaufen und hoffen das nur ZKD Dichtung hin ist ?
    Weil ansonsten ist der Wagen so Lupi das ich den sehr gerne haben möchte.
    evtl. bekomme ich Ihn ja so von 4500 auf 2500-3000 gedrückt und für 1500€ sollte doch eine ZKD bzw ZK zu machen sein oder ???


    Oder lieber Finger ganz davon lassen ?



    Und was am schlimmsten ist........... jetzt habe ich garkein Autoooooooooooooooooooooo !!!!!!!!
    Ich finde auch nichts anderes alle zuviel KM oder keine Ledersportsitze bzw. alle mit Automatik.............
    Oder am Arsch der Welt ...........



    Gruß


    Dirk

  • ...es gibt tage...
    schöner mist!!!
    -ich denke du solltest trotzdem darauf eingehen; bzw. im preis soweit drücken, dass eine
    rep. rausspringt. -wobei der 2.5-motor doch einfacher und günstiger als ein ///M zu erwerben sein sollte!!!
    paddy

  • Zitat von Benny525i24V

    Also ich glaube das es nur die Kopfdichtung is
    was hat na der Besitzer dazu gesagt???




    Gruss Benny



    Der war genau so verwundert wie ich, war ihm total peinlich und er weiß jetzt auch nicht was er mit dem Wagen machen soll........ Rep ist ihm zu teuer, würde sich nicht lohnen denkt er........ wobei ich Ihm aber auch Angst gemacht habe das der ZK Platt sein könnte und der Motor davon auch Schäden haben könnte.
    Und so verkaufen würde der Wagen fast garnichts mehr bringen habe ich ihm geagt ......... und bin dann erst mal abgezogen.


    Gruß


    Dirk

  • ..., und der Wagen trotzdem Favorit bliebe, dann gibt's wohl nur eines:


    zu den Freundlichen gehen, den Schaden schätzen lassen und Reparaturaufwände (Material + Arbeit) als verbindlichen Kostenvoranschlag geben lassen.


    Zusätzlich den ganzen Wagen auf Herz und Nieren prüfen lassen (z.B. vom ADAC), damit keine weiteren "Leichen im Keller" auftauchen :(


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von cyberdirk

    wobei ich Ihm aber auch Angst gemacht habe das der ZK Platt sein könnte und der Motor davon auch Schäden haben könnte.


    Und wenn es wirklich so ist?Muss man ja in betracht ziehen wer weiss wie lange das Auto so gefahren wurde.Wenn Du das Auto haben möchtest würde ich vom Preis so weit drücken das evt. auch ein gebrauchter Motor drinnen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!