Die aktuellen Zulassungszahlen

  • Zitat von Kons

    Das Magazin und die Bücher sind zwar nicht ganz billig, aber auf jeden Fall ihr Geld wert (zumindest kann ich da für M und Alpina Chronik, sowie die Hefte sprechen - von der Z1 Chronik hört man ab und an zwiespältige Meinungen).
    Konstantin


    Konstantin,


    Wie ratest du den Alpina Chronik im vergleich mit z.b den M Kronik? Den M Kronik habe ich schon, fur den M5 Kronik stehe ich bereits auf der liste von EWB, aber das kann noch eine weile dauern. :cry:

  • Zitat von compactdriver

    Ich bestell die BMW-Scene wieder ab, weil was da teilweise gezeigt wird, hat nix mehr mit BMW zu tun).


    Ich kaufe dieses magazin auch nie selber aber so ab und zu bekom eine ausgabe in NL sprache geschenkt, aber dan muss ich nach das lesen von dem ersten satz wieder weinen weil es so aussieht das die Holl. ausgabe mit hilfe von Internet aus den Deutschen ausgabe ersetzt sind. Liegt das intelligenz niveau von dem durchschnitt BMW-scene kundschaft so niedrig? :depp:


    Ich gebe zu das meinem Deutsch auch nicht wirklich gut ist, aber ein magazin der sich die muhe nimmt um eine Hollandische ausgabe zu machen, darf sich etwas mehr muhe nehmen um nicht den eindruck zu wecken das die ersetzer gerade vom realschule kommen. :cry: Dan lese ich lieber den original Deutschen ausgabe (Thank You Very Much).

    So ab und zu gibt es einige artikel die es wert sind zu lesen, wie z.b den 2002 turbo oder den E9 CSi mit Alpina ambau, aber der rest :cry:

  • Zitat von m5tourreg

    -
    machbar ist ja immer alles, NUR wer soll das organisieren :?:
    hättest Du Zeit dafuer :?: :)


    Wüßte gar nicht, wie man das am dümmsten anstellen sollte.
    Bine kann das bestimmt, sie hat den Stammtisch in München aus so gut organisiert :cool:



    [QUOTE=m5tourreg]-wenn es nicht gerade am OGP bzw. Knutstorp-Wochenende (7-8 August)QUOTE]


    OGP, was ist das bzw. was geht da ab?


    Ist bestimmt wieder eine Totsünde, das nicht zu wissen...

  • Zitat von compactdriver

    OGP, was ist das bzw. was geht da ab?


    Ist bestimmt wieder eine Totsünde, das nicht zu wissen...


    Hallo Stefan,
    ist der Oltimer-Grand-Prix an der Nordschleife.
    Ist eine schöne Veranstaltung. Wir waren letztes Jahr dort zum ersten M5E34-Meeting.
    Dieses Jahr ist ja die Planung nach Schweden zum Knutstorp-Treffen zu :gear: . Die beiden Veranstaltungen laufen halt immer Zeit gleich.


    MfG Andrew

  • Zitat von compactdriver

    Bine kann das bestimmt, sie hat den Stammtisch in München aus so gut organisiert :cool:


    Bine :?: :!: Wer ist das :?: :?: :?: :rolleyes:



    Zitat von AndrewM5Winkelhock


    Ist eine schöne Veranstaltung. Wir waren letztes Jahr dort zum ersten M5E34-Meeting.


    Das stimmt - is wirklich ne gelungene und sehr "heiße" Veranstaltung :cool: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!