Cult-Treffen Ostersonntag Ried im Innkreis

  • ich demonstriere für die Veröffentlichung von schönen Bildern von diesem Event hier :!:


    ...wo bleiben sie denn... :?: (nicht ganz kongruente Version von: Wo laufen Sie denn? )


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • So nun ne kleine Zusammenfassung für die die es interessiert.
    Ich am Sonntag um 7:00Uhr aufgestanden und mal aus dem Fenster geschaut als ich erstaunte da es Regnete :fuck: aber egal alles zusammengepackt und um 9:00Uhr waren wir am Treffpunkt mit zwei Toyotas, dann ging’s ab nach Ried. :gear:
    Auf der Ab staunte ich erst recht als es dann sehr stark zu schneien begann, :waht: aber ich nicht dumm und hatte die Winterpneus noch oben :2f2f: musste aber trotzdem dahinschleichen denn die toyos hatten schon die Sommerreifen oben. :kick:
    In Ried vorm messeplatz mussten wir dann ne halbe stunde in der Kolonne stehen bis wir dann endlich 13€ eintritt zahlen durften, :wall: am Parkplatz ausgestiegen sah ich schon das erste wichtige, und sagte zu meiner Freundin: Jetzt ist der tag gerettet. Denn als erster sah ich nen M5 E34 (Schwarz und Österreicher) :cool: mehr konnte ich nicht herausfinden da es zu dieser zeit sehr sehr stark schneite und regnete. :burn:
    Wir gingen dann in die hallen und schauten uns mal an was alles so da wahr. Von den Automarken war alles da und auch von jeder Marke nur das Beste nur leider kein M5 e34, e39 und auch kein normaler e60 also gar kein 5er in den hallen dafür 3er: m3 e36, m3 e46, m3 e46 Cabrio, m3csl e46 :loool: , und und und.
    Da endlich ein Riesen Schild für mich deutlich zu sehen: Hier Anmeldung fürs beschleunigungsrennen. :gear:
    Darunter Gans klein: wegen Wetter abgesagt. :burn:
    Is eh klar kaum schneibts ah bissal kinans scho nimma forn.
    Einen kleinen Trost habe ich noch für mich denn es gibt ja noch 2 andere bewerbe wo ich mitmachen möchte: Db Drag, Einbau und klang Bewertung.
    Gedacht getan und schon zur Anmeldung alles ausfüllen und wieder mal 12 € blechen. :fuck:
    Auto geholt und in der Schlange angestellt wieder ne halbe stunde warten, dabei hatte ich meine Anlage für den db drag umjustiert, als es dann so weit war ging natürlich alles schief denn mein monoblock für den woofer hatte sich aus noch nicht Gans erklärliche gründen nicht wieder eingeschaltet und so hatte ich „nur“ 122db mit den kickbässen in der Tür. :cry:
    Mit eingezogenen Haupt verlies ich dann leise die halle wieder, bei erneuten ein und ausschalten schaltete sich natürlich die große Heizung im Kofferraum immer mit ein. :wall:
    Später als es dann zum klang und Einbau Bewerb ging durfte ich denn db drag noch mal wiederholen und brachte 133,8db auf die anzeige, :pp: aber das wichtigste für mich wahr das ich im klang und Einbau 215 punkte von 300 ereichte und damit den 4 platz belegte „freu“. :booh:


    Achja was ich vergas zu erwähnen als ich mich beim zweiten mal anstellte hörte ich auf einmal so ein komisches pfeifen hinter mir mit einem dumpfen grölen als Beimischung, :idea: als ich in den Spiegel sah traute ich meinen Augen nicht, da fuhr doch glatt ein roter Touring m5 um die ecke und bei mir vorbei. :arrow:
    Ich sofort raus aus meinem Auto schnellen Schrittes nachgeeilt denn Fahrer angehalten (mitten auf der Straße) und gleich die erste wichtigste frage so irgendwie total plöd von mir: Ähm is des ah echta M? :?:
    Dann noch kurz ein paar Worte gewechselt bevor ich zu meiner Kamera greifen wollte, mit der aber meine Freundin unterwegs war. :fuck:
    Ich ans Telefon: Frau wo bist du brauche Kamera? Kurze antwort und ich war schon unterwegs, und was macht die da fotografiert schon wieder ihren Traum: Toyota Celica Carlos Sainz Edition.
    Ich musste mich gleich wieder umbeliebt machen als er dann die Motorhaube öffnete und mit erhobene Haupt und die nasse Gans oben im Himmel seinen Motor präsentierte denn mir kam die Meldung aus: Lass diese Motorisierten Kinderwagen da stehen es gibt wichtigere Motoren jetzt zu fotografieren. :rolleyes: Der Fahrer dann so mit etwas verbitterter Miene: he das ist eine echte sainz! Ich warf einen blich in den Motorraum und meinte: Ja ja ja nunja wenn du in immer brav fütterst und was zum trinken gibst könnte es mal ein richtiger Motor werden bis dahin mach aber die Haube wieder zu danke. :closed:
    Wir dann roten touring gesucht und fotografiert.
    Am ende des Tages habe ich dann den touring noch mal aufgehalten unterm fahren und noch um ein paar Photos gebeten. :cool:
    Dann ging’s ab in die Heimat bei trockener Strasse und fast blauem Himmel. :2f2f:

  • Danke Harry
    Bin auch irgendwie gans stolz drauf da ich alles selber gemacht habe und mir keiner gezeigt hatt wie das geht und ich, mit ein paar tips aus dem netz, einfach drauf losgebastelt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!