ab heute.!!

  • nun endlich ist es soweit, mein flitzer ist frisch geprüft und ich darf zum ersten mal die power einer (meiner) m5 maschine spüren . ich hab mich auf diesen tag wie ein kleines kind das auf weihnachten wartet gefreut. :burn: hoffentlich werden die strassen bis nachmitags noch trocken. aber vorerst werde ich mir noch ein cd gerät besorgen, damit die stimmung richtig abgeht in meinem flitzer.

  • nicht, dass du am 3.4. nur noch als Beifahrer im M5 von jemand anderem am CH-Treffen erscheinen kannst :rolleyes:


    wäre definitiv nicht im Sinne der Erfinder ;)


    Sonst: Gute Fahrt :gear: :!:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • vom e 21 320 i auf e 30 325ix auf e 30 325i auf e 36 325i und jetzt e34 m5. fazit nach diesem intensiven wochenende: nun ja ich wusste ja dass der m5 ziemlich power unter der haube hat und dass er jedoch ziemlich schwer ist, aber dass das ding so abgeht hät ich mir nie erträumen lassen können. das nenn ich fahrspass!! der absolute wahnsinn. den wagen werde ich hegen und pflegen biss ich alt und grau binn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!