Nordschleifen-Meeting 24/25. April 2004

  • Zitat von MrFreezer

    habt ihr denn jetzt schon nen treffpunkt? haupteingang, brünnchen oder sonstwo?


    Eins von alldem:mrgreen::mrgreen: - ich geh mal davon aus, daß wir Sonntags meistens an der Zufahrt sind, natürlich mit ein paar Abstechern Richtung Currywurst! Ansonsten telefonieren wir uns halt einfach zusammen.


    Bei uns sieht die Planung für heute so aus:
    ETD: 14.00
    Zwischenstop in Denkendorf ca 15.00
    ETA: ca 18-19.00 je nach Verkehr


    Auto wie immer die daytonaviolette Telefonzelle;-))


    Konstantin

  • Zitat von MrFreezer

    habt ihr denn jetzt schon nen treffpunkt? haupteingang, brünnchen oder sonstwo?


    Meine ETD ist rund Sonntag 7.00AM aus meinem wohnsitz. Dan fahre ich uber den A31 nach Bottrop und dan uber den A3 nach Koln.


    Einmal in den Eifel fahr ich gleich zu den haupteingang.


  • ihr fahrt heute schon?


    ingo

  • @ Harry
    DANKE!!!


    So ein Schei.. Tag heute.Bin extra früh zu meinem Lackierer gefahren um meine Stosstange machen zu lassen... Und?! Ein Lackierer ist Krank geworden und deswegen packen die das nicht bis morgen (zuviel zu tun).Als das noch nicht genug sei fahr ich wieder zurück und dann...Bing "Bremsbeläge" an verschleißgrenze :fuck: ,trotz all dem komm ich aber am Sonntag :cool: .
    Bis denn...

  • Zitat von Kons

    Jupp - wir müssen uns ja noch akklimatisieren;-)))


    Konstantin



    was habt ihr denn fürn abendprogramm - speziell abendessen etc.


    bock, dass wir (manu und ich) rüberkommen und wir zusammen was essen oder so?


    ingo

  • Zitat von MrFreezer

    was habt ihr denn fürn abendprogramm - speziell abendessen etc.


    bock, dass wir (manu und ich) rüberkommen und wir zusammen was essen oder so?


    Abenprogramm bis jetzt noch nichts geplant, aber für Dich ist Erscheinen eh Pflicht - Du kannst ja fast zu Fuß nach Adenau gehen oder?


    Btw. ich befürchte, daß wir für schnelle Runden auf der Nordschleife nur ein Taxi am Start haben: Beim durchsehen der ersten Scuderia Hanseat Bilder sieht es so aus, als ob Dick definitiv keinen Beifahrersitz mehr im Auto hat:-( Also darf sich Dominik gleich mit 12er Tickets eindecken:mrgreen:.


    Konstantin

  • na am sonntag bin ich auf alle fälle da - auch wenn mein frauenzimmer immer noch lautstark protestiert, schliesslich sei ich ja samstag schon auf dem stammtisch rlp/saar/lux


    mit abendprogramm meinte ich übrigens net sonntag sondern heute :depp:


    ingo

  • Zitat von MrFreezer

    mit abendprogramm meinte ich übrigens net sonntag sondern heute :depp:


    War mir schon klar - am SOnntag werden wir auch schon am frühen Abend gen Heimat stoßen;-) Ich würd sagen, Du rufst mich einfach mal abends an und dann klären wir das.


    Konstantin

  • Zitat von MrFreezer

    ääh dumme frage. hat mal einer die hänide-nummer vom kons? weil der is mir vor der nase abgehauen ohne sie mir dazulassen


    ingo


    Ich schick sie Dir!


    Harry

  • Hallo allerseits


    ich hoffe, dass auch ihr alle gut und schnell ;) nach Hause gekommen seid :!:


    Ich habe die Strecke Nürburg - Zug (ca. 560km davon 110km in CH) incl. 1 Tankstopp in Basel in genau 4 Std. geschafft :!:


    Dabei wäre es noch schneller gegangen:


    -ohne Hirnis :wall:
    -ohne Baustellen (Karlsruhe 1km und dann nochmals 5km bei 60km/h :fuck: )
    -mit mehr Power :rolleyes:


    Ein optisch und akustisch aufgemotzer Civic hat mich ca. 5 mal überholt (immer in den Baustellen...) nur damit ich ihn danach wieder stehenlassen konnte :cool:


    Sonst hat es mir an der NS wie immer gut gefallen, obwohl wegen des schönen Wetters viele andere Besucher auf der Piste waren.


    Grüsse
    Hermann :gear:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Heiko B.

    Tja, ich war schnell zu Hause, 30min. (hab schön langsam rollen lassen) für die 30KM :mrgreen:


    @Ingo
    Du wolltest doch auch kommen oder irre ich mich?Oder hast du dich da irgendwo :booh: versteckt?


    ich hab direkt neben dir gestanden, als du dich verabschiedet hast...


    kurze haare, oranges t-shirt (*leucht*)


    aber mach dir nix draus, das ist mir am samstag in losheim auch 2x passiert :mrgreen: stehst neben einem und der fragt ganz unvermittelt: wo isch eigentlisch der freezer?


    ingo

  • Zitat von ZweifelM5

    Hallo allerseits


    ich hoffe, dass auch ihr alle gut und schnell ;) nach Hause gekommen seid :!:


    Ach Ja,


    Was ist schnell. :)


    Wir sind nach eine kleine imbiss in die Grune Holle etwas nach 19.00 weggefahren und waren mit zwei tankstops etwas vor 21.30 wieder zuhause. Nicht schlecht fur rund 375km :) Ich habe das grossteil der heimreise zwischen 5000 und 6000 umdrehungen im funften gang fahren konnen wobei ich auf der A31 es bis 6500 umdrehungen auslaufen lies.


    Ich hab einige km vor Kreuz Bottrop (wo der A3 in der A2 ubergeht) noch ein bischen spass gemacht mit eine E60'er der mir mit seinem Xenon nach der rechte spur dirigiren wollte. Er hattet keine chance in den langen rechts kurve :)


    Immerhin war es gut um wieder neue gesichte kennenzulernen und zugleich den bekannte '///M5' freunde wieder zu treffen.


    Viel spass hat mich der runde mit Dick gemacht wobei er mich auf meine fehler hinwieste. Dies war eine sehr lehrsame ubung und stellt mich in der lage um meine fehler zu verbessern. Danke Dick :gear:

  • So, ich fands auch wieder klasse! Nette (neue) Leute (und alle so gesprächig :mrgreen: ), schöne Autos, ne geile Runde auf der NS, viel :drink:, wenig schlaf :arrow: wie immer eben! ;)
    Freu mich schon auf´s nächste mal!


    Zitat von MrFreezer


    kurze haare, oranges t-shirt (*leucht*)


    ich würde eher sagen "KEINE Haare" :mrgreen:


    LG
    Bine

  • Zitat von MrFreezer

    aber mach dir nix draus, das ist mir am samstag in losheim auch 2x passiert :mrgreen: stehst neben einem und der fragt ganz unvermittelt: wo isch eigentlisch der freezer?


    ingo


    Warst du das :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!