Kofferrauminhalt

  • also der paps, meine freundin hatte auch einen rollstuhl, der passt in den e34 kofferraum.
    -man muss nur die fussstützen abnehmen.
    paddy
    p.s.: die beste kankheit taugt nix, -man kann immer nur das beste daraus machen...

  • Zitat von Kons

    btw = by the way = übrigens
    4HP22 = Automatikgetriebe, das im Südafrika 745i verbaut war. In Südafrika wurde der745i nicht als 3.2/3.4 turbo angeboten, sondern mit dem S38 Motor aus M5/M6 - und man konnte ihn mit Automatik ordern - ist also wohl der einzige M den man jemals mit Automatik bekommen konnte.


    Konstantin


    Mööööööööp!!!


    Nix S38 mein lieber! Dat is ein M88/3 ohne Kat aber mit 290PS.


    Der M5/M6 mit Werks-Kat war dann der S38B35!


    Harry :cool:

  • Träume sind keine Schäume!


    Träume sind der ursprung des erfolg der veränderung ohne träume und wünsche gäbs das forum nicht den ohne wünsche oder träume hätt Ich mir keinen m5 gekauft kein en dobermann genommen und schon garkein Haus gebaut auch nicht meine organisation international aufgebaut würde ich nicht von einem beseren leben träumen würde ich als sandler mein dasein fristen findest du nicht comp driver warum sagen alle die erfolgreich sind i leben du darfst nie nie nie nie nien ieni nie aufgeben auch wenns hart wird denn nach jedem winter kommt der frühling

  • Zitat von M6-Harry

    Mööööööööp!!!
    Nix S38 mein lieber! Dat is ein M88/3 ohne Kat aber mit 290PS.


    Der M5/M6 mit Werks-Kat war dann der S38B35!


    Arrghhh - das kommt davon, wenn man sich auf sein Gedächtnis verlässt:fuck:


    Hast ja recht!


    @Stony: jetzt ist dann wieder gut mit Eigenwerbung:mrgreen:


    Konstantin

  • Zitat von Stony-->M5

    naja kons ;-) so meinte ich das nicht tut mir leid wenn das so rübergekommen ist. kommt nicht mehr vor versprochen.


    War auch nicht bös gemeint - ich fand halt, daß es etwas viel wird:mrgreen:


    Nix für ungut
    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Arrghhh - das kommt davon, wenn man sich auf sein Gedächtnis verlässt:fuck:


    Hast ja recht!


    Konstantin


    Das mit dem Gedächtnis ist schon ein Problem! :rolleyes:


    Harry

  • Zitat von Stony-->M5

    Träume sind keine Schäume!


    Träume sind der ursprung des erfolg der veränderung ohne träume und wünsche gäbs das forum nicht den ohne wünsche oder träume hätt Ich mir keinen m5 gekauft kein en dobermann genommen und schon garkein Haus gebaut auch nicht meine organisation international aufgebaut würde ich nicht von einem beseren leben träumen würde ich als sandler mein dasein fristen findest du nicht comp driver warum sagen alle die erfolgreich sind i leben du darfst nie nie nie nie nien ieni nie aufgeben auch wenns hart wird denn nach jedem winter kommt der frühling


    Ja stimmt schon, aber is halt ned so leicht, wie sich´s manchmal anhört!!!
    Dich oder Kons, oder alle, di sich selbständig gemacht haben muss ich schon bewundern :!: :!:

  • danke aber es ist genauso schwer wie man es sich selber einredet ich bewundre dich das du so bist das ist auch sehr stark von dir selbstständig machen ist unterschiedlich anstrengend und schwer kommt immer drauf an was man macht

  • Zitat von compactdriver

    Ein weiteres Problem könnte beim e34 sein, dass er kein Elektronisches Gas hat, weil das immer mit dem Umbau so schwierig ist (war bei meinem compact) schon so


    Wär das theoretisch + praktisch möglich, das Gas auf elektrisch umbauen???

  • Zitat von compactdriver

    Wär das theoretisch + praktisch möglich, das Gas auf elektrisch umbauen???


    Hallo,
    beim M5 wird es schwierig werden.
    Aber die Modelle mit ASC und die Diesel-Modelle haben ein E-Gas. Deshalb ist es auch recht einfach den Tempomat nachzurüsten(beim Diesel, der Benziner hat es schon)


    MfG Andrew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!