• Hy also ich habe heute einen kennen gelernt dessen freund hatt nen m5t nen roten schwarzes leder einer von 2 m5ts die in Österreich eine einzelgenehmigung bekommen haben ich werd mir den mal anschaun wenns passt dann nehm ich ihn wenn ich ihn habe dann verkauf ich vieleicht meinen m5 mal schaun Lg Denis

  • Hej Denis,
    bei Aufgabe von der -FGN- habe ich evtll. historische Angaben fuer dieses
    Auto. Auf jeden Fall aber einen Ausdruck mit Fahrzeug- und Sonder-Ausstattungs-Angaben. Falls dieser noch nicht im Register ist, ist der M5tour
    noch natuerlich noch interessanter.

  • Zitat von compactdriver

    hatte sogar mal Recht :)


    das 89 Modell hatte 1670 kg; ab Bj. 92; 1650 kg
    Touring 1750 kg,


    Steht wirklich alles bei Tipps & Tricks...


    -
    da stimmt etwas nicht, bei gleicher Ausstattung ist der M5touring etwa
    70 kg schwerer als eine entsprechende Limousine, muesste aber nachschauen
    in meinen Unterlagen - hast du's gerade zur Hand 'Kons' ?? :)

  • Zitat von Stony-->M5

    ja werd ich mal schaun un d den fahrzeug schein reinscannen aber sagmal m5tourreg kann man in dein register auch mal reinschaun würde mich mal intressiern wie das aussieht????


    -
    quote:
    Was ist das M5 touring Register?
    Das M5 touring Register ist ein Versuch eine Datenbank aller 891 gebauter M5 tourings aufzubauen. Momentan sind darin ca 280 tourings mit Fahrgestellnummer, Baujahr, Prod.Datum,EZ, Farbe und Heimatland aufgeführt, bzw bei Totalschäden diese vermerkt. Außerdem führt Karl noch einige Statistiken über Preisentwicklung, bei Verkäufen angegebene Kilometerstände/Reparaturen usw, die einem beim Kauf eines M5 touring sehr behilflich sein können. unquote - :) :gear:
    falls von Intresse, schicke mir eine PN mit fax-nr oder e-mail-adresse

  • Zitat von m5tourreg

    -
    da stimmt etwas nicht, bei gleicher Ausstattung ist der M5touring etwa
    70 kg schwerer als eine entsprechende Limousine, muesste aber nachschauen
    in meinen Unterlagen - hast du's gerade zur Hand 'Kons' ?? :)


    Oder 80kg? meiner soll 1730kg wiegen (also 20kg weniger als in der BMW Unterlage angegeben) zul GesGew ist mit 2280kg angegeben (also 30kg mehr) außerdem sind die Achslasten mit V/H 1050/1300 angegeben. Nur: was hilft das alles wenns eh nicht stimmt: mein Auto gewogene 1875kg! Und noch dazu ist mein Auto auch noch 10cm länger als es sein sollte! Versteh einer, wer sich diese Zahlen ausgedacht hat.....


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Oder 80kg? meiner soll 1730kg wiegen (also 20kg weniger als in der BMW Unterlage angegeben) zul GesGew ist mit 2280kg angegeben (also 30kg mehr) außerdem sind die Achslasten mit V/H 1050/1300 angegeben. Nur: was hilft das alles wenns eh nicht stimmt: mein Auto gewogene 1875kg! Und noch dazu ist mein Auto auch noch 10cm länger als es sein sollte! Versteh einer, wer sich diese Zahlen ausgedacht hat.....
    Konstantin


    -
    na, wenn Deiner (M5touring :) 10 cm länger ist MUSS er ja auch schwerer sein :?: :cool:
    tja, dann wissen wir ja mal wieder ALLE Bescheid :!:
    ABER die offiziellen Gewichte gelten doch einem Standard-Auto mit vollem
    Tank und einem Schablonen-Gewicht fuer den Fahrer ???
    = denn sonst wiegen ja alle 'individuell', je nach Ausstattung usw. ?? :depp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!