sonderserie M5 350stk.??

  • was soll das nun wieder sein ?? 1/350 was denn ?? hört das denn nie auf :?: :cry: :cry: - was unterscheidet DIESE 350 von den anderen ?? :cry:
    was ist eigentlich eine -VOLL-Ausstattung- ?? die -möglichen SA's- fuer den
    E34 M5 nehmen ueber 2 A-Seiten in Anspruch und dann kommt ja auch noch
    'Individual´' :) -
    jemand sagte mir mal Voll-Ausstattung ist = Schiebedach, Klima + Leder ???
    Na, denn !? :rolleyes:

  • kllima und schiebedach zusammen is sowieso raucherauto-gagga :)


    das is für die, die stundenlang in der büchse qualmen, bei eingeschalteter klima + umluft und dann alle drei stunden (wenn die kopfschmerzen zu schlimm werden) mal eben den rauchabzug aufmachen... und den nachfolgenden verkehr im nebel stehen lassen.


    ingo

  • kein 6Gang , keinen breite Niere , keine el. Kopfstützen hinten , kein Xenon , keine M-Spiegel , keine Seitenblinker , keine Scheinwerferreinigungsanlage , war nur ein Schwerz............aber unter Voll verstehe ich auch mehr :cool:


    gruß
    M5-V12

  • Zitat von M5-V12

    kein 6Gang , keinen breite Niere , keine el. Kopfstützen hinten , kein Xenon , keine M-Spiegel , keine Seitenblinker , keine Scheinwerferreinigungsanlage , war nur ein Schwerz............aber unter Voll verstehe ich auch mehr :cool:


    gruß
    M5-V12



    Das gehört aber bei einer Vollausstattung auch dazu :fuck: :fuck:


    MfG Andrew

  • Zitat von M5-V12

    kein 6Gang , keinen breite Niere , keine el. Kopfstützen hinten , kein Xenon , keine M-Spiegel , keine Seitenblinker , keine Scheinwerferreinigungsanlage , war nur ein Schwerz............aber unter Voll verstehe ich auch mehr :cool:


    Das Auto ist von 92, da gab es noch keine breite Niere und noch kein 6-Gang; Xenon gab es nie serienmäßig im E34, von daher...


    Für mich ist Vollausstattung wenn absolut alles drin ist, was es auf der Aufpreisliste damals gab (na gut, Individual können wir denke ich weglassen).


    Aber andere definieren das wohl anderst, denn sonst würd es auch keine "absolute Vollausstattung" geben, was ist das dann?


    Sowas wie nen falscher Fehler?


  • viel interessanter is ja ob bei einem der neueren m5 vollausstattung ist, wenn er die (gabs glaub ich zum schluss serienmäßig oder) m5-spiegel drauf hat oder wenn er sich - wegen nicht gefallen oder weil zu klein - die standard-spiegel bestellt hat.


    ist ein fahrzeug mit typenbezeichnung auf der heckklappe vollausstattung? oder nur, wenn man zusätzlich SA 400irgendwas (entfall modellschriftzug) dazubestellt hat?


    ingo

  • Freunde, diese Spekulationen machen wenig Sinn. Wenn Voll-Ausstattung
    tatsächlich ein Auto sein soll mit -und auch nur fast - ALLEN Ausstattungen die es gab fuer den E34 M5, dann kann ich beruhigt sagen, SO ein Auto gibt es NICHT. Selbst Ausnahme-Fahrzeuge mit wirklich reichlich SA's und einem
    Neu-Preis von bis zu und ueber EUR 90.000 haben immer noch weit von ALLES.
    Also eine Voll-Ausstattung im Sinne von ALLES DA, gibt es nicht.
    -
    Da der Begriff aber so oft benutzt wird, dachte ich mir das es dafuer eine
    uebliche Formel gibt, wie z.B. Schiebedach, Leder, Stereo (evtll. Klima)
    -
    Ansonsten ist das Humbug mit der Voll-Ausstattung, auf jeden Fall in Bezug
    auf den E34 M5, die Zuwahl-Möglichkeiten waren -fast- OHNE Ende + danach,
    gab es dann auch noch 'Individual'. :)

  • Zitat von MrFreezer

    vollausttattung is doch sowieso lala - weil sich einige sachen ja sogar ausschliessen - siehe sportsitz und lordose usw.


    Nur weil in der Preisliste steht, daß das nicht in Verbindung mit Sportsitzen geht ist es noch lange nicht wahr: dasselbe für Armlehnen, etc. Es gibt mehr als genug Autos, die diese Kombination ab Werk haben: Hartnäckiges Fragen beim unfähigen Verkäufer haben da schon so manches Wunder bewirkt:mrgreen: - Auch so Späße wie Beifahrermemory;-))


    Konstantin

  • is schon klar - und spätestens der nachrüstwahn einiger begeisterter hobbyschrauber tut sein übriges - aber zumindest offiziell was diese ausstattung ja nunmal nicht möglich... (wobei mich wundert, dass man dafür nerven musste - hätte da nicht auch das schlichte wörtchen "individual" gereicht? *g*)


    ingo

  • und so war es auch, das Zauberwort ist 'Individual', sowohl die Lordose,
    Armlehnen - auch fuer Sportsitze usw. usw. GAB ES BEI -ZS-
    wer wollte -bekam auch die Sitze vom E32 in seinen E34 M5 und DAS
    sogar OHNE Aufpreis. -
    -
    MORAL ? Vorsicht, mit der Aussage, das gab' es nicht.
    Wer einen NEUEN BMW kaufen will ist der KÖNIG und wer einen NEUEN
    M5 kaufen wollte, sowieso. :!: Wir sind doch heute alle nur die kleinen
    'Könige', die damit rumfahren fuer was ein anderer reichlich -Asche- gelassen
    hat, mit oder ohne 'Individual' -
    (so, Freunde, Schluss fuer heute, muss auch mal etwas arbeiten :fuck:

  • Zitat von MrFreezer

    wobei mich wundert, dass man dafür nerven musste - hätte da nicht auch das schlichte wörtchen "individual" gereicht? *g*


    Ich schrob ja vom unfähigen Normverkäufer, der wusste ja damals gerade mit viel Glück, daß es sowas wie die M-GmbH gab...


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!