Will auch nich unerkannt bleiben

  • So, Jungs und Mädls; jetz hab ich euch schon ein wenig mit meiner Unwissenheit genervt (danke an alle, die doch ein wenig Licht ins Dunkel gebracht haben)!!! Dann will ich mich doch auch mal vorstellen:


    Bin noch 19 (bis Sa)!!!
    Komme aus Kelheim bei Regensburg (is aber noch Niederbayern)
    Fahre (leider) einen 3.23ti compact; is zwar schon irgendwie ein super Gefährt, aber wenig Platz!!!


    Spar auf einen 5er-touring (M5 touring, wär schon super, aber... Träume sind Schäume)!!!


    Hoffentlich kommen noch weitere superinteressante Themen, macht weiter so!!!

  • Servus,


    schön zu wissen, daß auch mal wieder jemand in der Nähe wohnt! :arrow: heißt für dich, der von Andrew angesprochene Stammtisch in München ist (d)ein Pflichttermin! ;)


    Herzlich Willkommen beim C(haoten)-Team! :mrgreen:


    Gruß
    Bine

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Vielleichtsieht man sich ja mal auf einen Treffen oder auch Stammtisch.
    Der nächste Stammtisch ist für den 6.3. in München geplant.


    MfG Andrew


    Das wär super; kannst du mir dann bitte Bescheid geben, wo bzw. welche Uhrzeit der ist

  • Zitat von compactdriver

    Das wär super; kannst du mir dann bitte Bescheid geben, wo bzw. welche Uhrzeit der ist


    Wird zu gegebener Zeit alles unter "Termin, Treffen & Ausfahren" mitgeteilt! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!