hat jemand von euch "hufeisen-abblendlichter"?

  • also wenn du standlichtringe meinst, den Umbau haben der ChrisV8 und ich in der letzten Saison ungefähr 10 mal gemacht. Wenn man geübt ist, benötigt man ca. 2 bis 3 Tage, um alles wirklich perfekt zu machen.


    Was die Kosten angeht,


    100 Euro die Ringe
    70 Euro Kleinmaterial & Leuchtmittel


    Werkzeuge: Heißluftfön, Teppichmesser, Skalpel, anständigen Kleber der nicht schmilzt bei Hitze und noch ein paar Sachen.


    Bei meinem M5 hatte ich die Dinger sogar eingetragen!
    Auch wenn es eigentlich nicht viel genützt hat.. aber sie standen drin!


    Und wenn du es machen lässt kannst nochmal gute 250 bis 300 Euro an denjenigen zahlen, der den Umbau macht. Ist ends das gefi**e!


    Bilder häng ich im laufe des Tages mal dran, hab meine xterne Platte gerade nicht angeschlossen..

  • ja, aber die, die es angeblich gibt, gibt es noch nicht mal, und das was ich bisher davon gesehen habe schaut sowas von schrecklich aus, das es mir hinterrücks das kalte kotzen kommt um es mal beim wort zu nennen...


    Insofern, wenn ich mir sowas zulege, dann nur "selfmade"

  • guckst du mein user-bild!!


    Allerdings in den auf e34.de genannten 4 Stunden unmöglich zu schaffen.


    Die fertigen im Handel haben meines Wissens den Anschluß unten -
    d.h. dass der Kreis nicht oben unterbrochen ist (wie E39) sondern
    oben durchgehend rund und unten unterbrochen.
    Dadurch verlierst du auch die leicht böse Optik!

    gruß
    sunny///M5


    ----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

  • Also ich hab schon alles hier liegen für den Umbau.
    Übrigens ich nehme auch die originale vom E39!
    Sobald es etwas wärmer ist und ich die Klaren(!) Gläser bestellt habe baue ich die ein.
    Durch die Streuscheiben wirds "unscharf" ich baue klare Gläser drauf wenn ich die eh schon abmontiere :cool:
    Bilder kommen dann natürlich auch :pp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!