Hallo, neu bei euch

  • Hallo M5 Gemeinde,

    seit 2005 besitze ich nun schon einen E34 M5, schaue seit über 15 Jahren interessiert hier ins Forum und melde mich jetzt endlich mal an und

    möchte mich kurz vorstellen.

    Ich wohne bei Koblenz an der Mosel, bin väterlicherseits voll BMW infiziert und habe privat nie was anderes gefahren (früher E30 1x316 3x325) ok, 2018 1 1/2 Jahre Ford Fiesta 60PS als Lückenfüller.

    Habe meinen M5 nach über 10 Jahren Schlaf wieder fit gemacht und heute angemeldet. War einiges dran zu machen, die lange Standzeit blieb nicht ohne Spuren. Auto ist jetzt techn. absolut mängelfrei über'n TÜV und Oldtimer-Gutachten. Zustand nach Wertgutachten 2-. Der Werkstattmeister und der Gutachter meinten beide, daß er in einem wirklich guten Zustand ist. Habe ihn auch letztens auf der Bühne von unten selber gesehen, sieht super aus. Kein Rost, keine Schäden oder sonstiges.

    Bj. ist 1992, glaube Aug., EZ 6/93

    3,8l, Brilliantrot, 191.000 km, ATM bei 77.000 km, Originalzustand, Nürburgring Packet, EDC Dämpfer(HA frisch überholt, VA demnächst), Leder schwarz, 90% meiner Besitzzeit Garage o. Carport.

    Motor läuft super, hat auch AU auf Anhieb bestens bestanden.

    Zu tun gibt es noch was am Äußeren, ein paar kleinere techn. Sachen und im Innenraum(da aber nicht all zuviel, der Zustand ist weitgehend noch in Ordnung für 30 Jahre).

    Habe vor Jahren mal gelesen, daß ihr sowas wie eine weltweite Bestandsliste führt, falls ihr da Daten braucht einfach melden.

    Das ist mein erstes Forum wo ich dran teilnehme, bin hier also noch sehr unerfahren, seht mir bitte nach wenn ich vielleicht mal was falsch wohin schreibe oder mache.

    Freut mich hier zu sein und ihr mich hoffentlich in eure Runde aufnehmt


    Viele schnelle Grüße 8o

  • Immer toll zu lesen dass man mit der E34 Faszination über Jahre nicht alleine ist. Mein erster M5 hatte ich von 2007 bis 2009, mein jetziger seit 2018. Mit etwa 20km Entfernung kann ich mich auch fast als Moselaner bezeichnen. In guter Erinnerung bleiben die damaligen E34 Ringtreffen, vielleicht findet sich ja eine Gelegenheit sich zu treffen.


    Lieben Gruß aus Luxemburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!