• Hi @ all,
    wollte nur mal sagen das neue Forum finde ich super, Danke an M@rkus für die Arbeit :!: :!:
    Solange man angemeldet ist sieht man immer wo es neue Beiträge gibt und muß nicht alles durchforsten.
    Aber auch die Nutzer finde ich super, es gibt immer einen der etwas weiß.
    Freue mich schon auf das große Treffen am Ring.


    MfG Andrew

  • Ich finde beide Versionen haben Ihre vor und Nachteile.


    Aber ich komme mit beiden zurecht, so Flexibel sollte man sein.


    Wobei dieses Forum hier schon einige Features mehr bietet...

  • Schließe mich an, aber wie wäre es noch mit zwei Features:


    1. Rächtschraibungsprüfug
    2. Übersetzer (Dann hab ich vielleicht auch wieder eine Chance) :wink:


    Also ich finde es:
    1. sehr schön übersichtlich
    2. man verpasst kaum etwas
    3. ich muß nicht nach einem Tag ohne schon die Archive durchsuchen
    4. geballte M Kompetenz
    5. man ist so schnell 5-Sterne General
    6. und es ist soooo flauschig :wink:



    Weiter so !

  • Also... erstmal vielen Dank für das Lob. Ich schließe mal daraus, das es sich als wirklich bewährt hat. Immerhin haben wir nun fast 1000 Beitrage binnen nichtmal 4 Wochen. Satte Leistung und weiter so!


    Desweiteren würde ich mich freuen, wenn Ihr unsere Page weiter verbreitet....


    Aufkleber kann ich unter anderem jedem zusenden!


    Nochmals vielen Dank, denn ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

  • auch ein nochmal ein dickes lob an dich M@rkus , ich hab zwar keine Ahnung von sowas aber das ist auch bestimmt einiges an arbeit und das so ziemlich alles von anfang an bestens funtioniert , toll ! :idea:

  • Ich finde diese Seite SUPER :roll: :wink:


    Es ist echt toll von M@rkus, so etwas zu machen.


    Es ist ja heutzutage sehr schwirig Leute zu finden, die einen M5 haben, und auch noch die selben Interessen haben.
    Bei uns in Österreich sind ja nur sehr wenige unterwegs.
    In meinem Bundesland Vorarlberg (ca. 300.000 Einwohner) gibt es nach meinen Informationen 8 M5 davon nur 2 3.8er.
    3 davon stehen zum Verkaufen, und nur 5 fahren wirklich auf der Strasse.
    Die meisten davon wissen gar nicht was sie wirklich fahren!!
    Darum ist es hier im Forum wirklich gut, da kann man sich mit gleichgesinnten unterhalten. :D :D


    Weiter so!!


    Markus

  • *Grmpf* Jaja erzählt immer nur von den "Gleichgesinnten".


    Und was ist mit den Armen Würstchen die Ihren Popeligen M20 auf M5-Optik machen müssen? Die werden gar nicht beachtet *schnüff*.



    ICH HAB AUCH GEFÜHLE!!! :cry:


    Jetzt mal im Ernst, ist schon eine coole Sache vom Markus. man merkt halt das er mit Leidenschaft dabei ist, so muss es sein!


    RESPEKT!

  • [quote:01c5b890a8='mb525i_///M']*Grmpf* Jaja erzählt immer nur von den "Gleichgesinnten".


    Und was ist mit den Armen Würstchen die Ihren Popeligen M20 auf M5-Optik machen müssen? Die werden gar nicht beachtet *schnüff*.
    [/quote:01c5b890a8]


    Ist doch gar keine M5 Optik, die Schweller gabs ja auch am Executive und nur wegen der Heckstoßstange? Achja, ich darf nicht vergessen, das nächste mal einen halben Liter delphinmetallic mitzubringen, damit Du die Dichtungen mal ordentlich lackieren kannst.


    [size=9:01c5b890a8]*umdieeckerennundsichversteck*[/size:01c5b890a8]


    Konstantin

  • Dichtungen? Du meinst unten die Türleisten? Naja irgendwie muss man sich ja abheben.


    Übrigens, gab es die Heckschürze auch an M-Technik Modellen, also Zählt das ja mal nicht mit den Schwellern.


    Die M5 Optik unterstützt ja noch:


    - M5-Tachoeinheit
    - M5 Einstiegsleisten
    - M5 Teillederausstattung el. mit Memory
    - M5 Auspuffendrohre
    - M5 Kennzeichenblende
    - M5 Schaltknauf
    - M-Tech II Lenkrad (aber zzt. nicht eingebaut)
    - bald M5-Turbinenrad Winterreifen (hoffentlich, wenn ich mal Reifen finde)
    - evtl. bald noch ne M5 Bremsanlage???


    Klar, mit M5 Stoßstange und richtg Lackierten Türleisten wäre die Illusion pefekt, wobei die M5-Optik nie mein Ziel war...


    Aber vom M5 bekommt man halt so schöne Gebrauchtteile...


    Ach ja, mein BC IV ist noch aus einem M5, aber ich glaube das tut hier nicht wirklich was zur Sache...

  • [quote:fb5b2dfa83='mb525i_///M']Da sagt er nigs mehr der Kons :twisted: :[/quote:fb5b2dfa83]
    Doch! natürlich sag ich was, aber zwischen dem ganzen rumgeposte muß ich immer mal wieder 2-3 Minuten arbeiten.


    [quote:fb5b2dfa83='mb525i_///M']
    Aber ich sag noch was:


    Nur Prolls fahren 18 Zoll Winterreifen :wink:[/quote:fb5b2dfa83]
    Das verstehst Du ja völlig falsch: Mein Auto ist ja praktisch komplett Original und soll so bleiben, und original kam er eben auf 18" Parallelspeichen und nicht auf irgendwelchen 17" Räderchen, wenn man dann schon den Frevel begeht statt den originalen Sommerreifen Winterreifen zu montieren, dann doch enigstes auf den Originalrädern:mrgreen:


    [quote:fb5b2dfa83='mb525i_///M']
    Klar, mit M5 Stoßstange und richtg Lackierten Türleisten wäre die Illusion pefekt, wobei die M5-Optik nie mein Ziel war... [/quote:fb5b2dfa83]
    Achso, ich dachte, Du wärst vieleicht an meiner übrigen Stoßstange interessiert - dann schmeiß ich sie halt weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!