Erfahrungen EDC Überholung Nagengast

  • Gute Frage, täte mich auch interessieren, habe hier vier Federbeine von der Niveau herum stehen, die so eine Aufhübschung auch brauchen könnten.

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute)


    Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

  • Hi Auge,
    Ich habe meine 4 restaurieren lassen und ich war ganz begeistert damit. Frau Nagengast ist sehr freundlich und spricht gut Deutsch. Insgesamt hat es 1 - 1,5 Monat gedauert, inkl. Versand hin und zurück aus der Schweiz (je 1 Woche).
    Bei einem Stossdämpfer gab es allerdings einen Problem, der VR war zu weich. Ich habe beiden VR + VL zurückgeschickt zum ausgleichen und die haben es dann perfekt eingestellt. Ich kann Nagengast nur empfehlen!


    Gruss,


    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!