Vorschlag Restaurant
http://www.restaurant-sagi.ch/so-finden-sie-uns.shtml
Beim Teil1 könnte man auch via Saalhofstr., Kienberg, Rothenfluh fahren, ca. 10min länger aber dafür hügeliger
Kommentare
Vorschlag Restaurant
http://www.restaurant-sagi.ch/so-finden-sie-uns.shtml
Beim Teil1 könnte man auch via Saalhofstr., Kienberg, Rothenfluh fahren, ca. 10min länger aber dafür hügeliger
Kommentare
Hallo Herrman,hab gedacht es wäre ne längere Fahrt,über Pässe oder so..
Ist ja nur ca 2h fahrt ;-)...
Kenne beide Regionen.
Grüsse Reto
Hallo Herrman,hab gedacht es wäre ne längere Fahrt,über Pässe oder so..
Ist ja nur ca 2h fahrt ;-)...
Kenne beide Regionen.
Grüsse Reto
Hm, dann mach doch einen vollstänidigen Gegenvorschlag
Es ist immer besser, wenn man aus 2 Varianten auswählen kann
Gruss
Hermann
Ne alles gut.
Hab da was verwechselt glaub ich mit pässetour und treffen ;-)..
Grüsse Reto
Hi, bin auch dabei, muss zwar am 3.6 noch zu Bmw Schweiz ne Abgas-Lärmmessung machen, wegen Schweizer behördenterror! Mal schauen was dabei rauskommt Gruess Stephan
Aktuelle Teilnehmerliste (7):
Hermann, dtmfreak, Alain, vw_schmid, kugelbolzenabzieher, Dominik (ZH), Stephan e34
Datum: Sa 04.06.2016
Treffpunkt 13:30, Coop Tankstelle Mägenwil
Route / Restaurant: gemäss Posting weiter oben
Langsam kommt bei mir Vorfreude auf
Grüsse
Hermann
Ich würde nach wie vor gerne Teilnehmen nächsten Samstag. Aber ich muss um 18 Uhr aus familären Gründen wieder zuhause sein. Dies geht sich nicht aus mit der Treffpunktzeit und der angedachten Fahrt. Eventuell könnten wir uns früher treffen oder die Ausfahrt in eine andere Richtung planen. Ansonsten Wünsche ich euch viel Spass
Alain
Hallo
Also mir spielt es keine rolle welche Zeit und Route, nehm mir den Tag frei ! Alain mach doch mal n Vorschlag , dann können wir es hier diskutieren ! Denke jeder hat freude , wenn umso mehr Fahrer und Quatschtanten dabei sind
Grüsse Stephan
Ich bin definitiv der falsche um eine Route vorzuschlagen. Ich kenne keine geeignete Strecken in dieser Region. Dies möchte ich Hermann überlassen. Er hat immer tolle Strecken ausgewählt.
Ja machen wir so.
Grüsse Reto
Hallo Reto
also ich denke dass ich am nächsten Samstag ca. 13Uhr bei Dir, bei Deiner Werkstatt in Hunzenschwil,eintreffen werde und wir dann von da aus gemeinsam nach Mägenwil fahren, einverstanden?
Gruss Stephan
Sali zämme
Wäre zwar als CH-Bewohner ein Kandidat für das Treffen, aber kann leider nicht teilnehmen.
Liebe Grüsse
Dominik
Hallo Stefan,ja 13.00 in unserer Garage in Hunzi ist super!
Bis dan.
Grues Reto
Hoi zäme
Schade Dominik, dann aber ein anderes mal!
Alain, ich hab mir die beiden Routen mal angeschaut, beide enden ca. am gleichen Ort! Ist etwa ne Stunde fahrzeit oberhalb von Biglen, wenn wir spätestens um 16.30 da eintreffen, sollte es doch reichen noch rechtzeitig nach Hause zu kommen (hast ja keine lahme Ente unterm Hintern )! Das geht schon Alain ! Freu mich auf die gemeinsame Ausfahrt !
Gruess Stephan
Bin für A !
War eben in Dielsdorf BMW Hauptniederlassung mit dem M5 , hat auch gerade runter gepisst ! Darf aber nochmals hin mit Keramikkats
Hallo Jungs,
Ich kann leider nicht habe den M5 vor 6 Monaten in Chur gekauft (Auto war mal Matt mit Seitenaufschrift Hardcore). Wer irgendwas über dieses Fahrzeug weis soll sich bitte melden. Momentan muss ich noch einiges machen. Hier noch der Link:
https://plus.google.com/communities/117674702950554411869
Grüsse Eric aus Rapperswil-Jona
Naja bei Regen ist das nicht so mein ding.. Eher B..
Was meinen die anderen?
Grues Reto
gemäss aktueller Prognose wird es fast trocken sein, max. 0.5 - 1mm Regen gegen 16 Uhr ______VV
--> ich finde, wir sollten ES tun, denn wer weiss, ob wir im 2016 noch einen Termin finden und ein weiterer Vorteil ist bei nicht 100% Sonnenschein:
Es hat viel weniger andere Leute, die auf unserer Route unterwegs sind, vor allem weniger Motorräder und Velos...
Hallo zusammen
bin eindeutig für A
Bis morgen Stephan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!