Marktbeobachtung E34 M5touring


  • In Koblenz lief auch einer, aber ohne 6GG! :mrgreen:
    Harry


    -
    Hallo Forum-Opa/Harry.:lol:
    Womit das 6GG dann HIER endlich auch ein Thema ist, wie kommt das nur.....?:eek::rolleyes::lol::lol:
    Gebaut wurden 10 st mit 6GG in Sterlingsilber-met. als SL, alle ELEKTA dealer edition Italien.
    -


    Eben, Originalität wird überbewertet. ;)
    Harry


    Stimmt schon, ABER es kommt ja immer auch darauf an WAS geändert wurde.;)
    -


    Das ist aber kein Nappa-Leder!
    Harry


    Wie man im Norden so sagt > isses !:idea::(:eek:
    Die Individual-Wahl war bei diesem schon etwas eigenartig,
    ABER WALKNAPPA Leder war eben auch dabei.;)
    -
    Individual data
    Z1XX > Upholstery
    Innenausstattung in Stoff/Amaretta silbergrau, wie Schl.Nr. 0476, bestehend aus:
    zwei BMW Sportsitze und Ruecksitze incl. Kopfstuetzen, vorne und hinten
    Tuerspiegel -
    -folgender Umfang in Walknappe silbergrau, wie Schl.Nr. 0493:
    -Tuerverkleidungen (ohne Einsätze!)
    -Mittel- und Tunnelkonsole incl. Ascher
    -Instrumententafel-Unterteil
    - Instrumententafel- und Tuerverkleidungsoberteile in Kunststoff schwarz, wie bei Schl.Nr. 0475
    - restliche Innenausstattung wie bei Stoff/Amaretta silbergrau, wie Schl.Nr. 0476
    -
    0940:
    = Telefon-Heckantenne C-Netz, wie Schl.Nr. 685


  • Fakt ist, es wurden sehr wenige in dieser schönen Farbe gebaut.
    Interessanter wäre wie viele davon noch existieren! Vielleicht könnte ich hierzu etwas Hilfe vom Forum bekommen.


    -
    'the transporter'@
    Wenn Du möchtest könntest Du hierzu auch einen Beitrag leisten. In dem Du Deinen, möglichst mit Bildern :DD:
    hier registrierst > http://www.bmwmregistry.com/models.php?id=25
    -
    Im Globalen E34 M5touring Register sind 19 st 'Sterlingsilber-met.' + 6 st ELEKTA mit 'Sterlingsilber-met. SL registriert.
    Der aktuelle Zustand der Fzg ist natuerlich nicht bei allen bekannt.

  • Hi Hatscho28



    Habe ich auch gerade festgestellt. Was stand denn drin? Was war es und was sollte das Teil kosten?[/QUOTE]




    War ein umgebauter 525 Touring mit 3,8 Motor, Wolf im Schafspelz da Aussen kein M-Paket.
    Sollte 10500 Euro kosten.

  • Hi Hatscho28




    War ein umgebauter 525 Touring mit 3,8 Motor, Wolf im Schafspelz da Aussen kein M-Paket.
    Sollte 10500 Euro kosten.


    Das klingt aber auch wirklich Interessant...!
    Wenn alles mit TÜV dann ist das echt ein günstiges Angebot. Sofern Karosse i.O. und Ausstattung auch einem ///M Angemessen...


  • War ein umgebauter 525 Touring mit 3,8 Motor, Wolf im Schafspelz da Aussen kein M-Paket.
    Sollte 10500 Euro kosten.


    -

    Das klingt aber auch wirklich Interessant...!
    Wenn alles mit TÜV dann ist das echt ein günstiges Angebot. Sofern Karosse i.O. und Ausstattung auch einem ///M Angemessen...


    -
    Finde ich eigentlich auch.
    Wenn der Motor hoffentlich nicht aus einem gestohlenen E34 M5 kommt könnte das fuer jemand durchaus Interessant sein.
    ‘Nur’ bis vor kurzem hätte man SO einen Anbieter im e34.de –Forum wohl ‘niedergemacht’ oder passiert das jetzt auch noch....?



  • Ja werde ich machen, wenn er bei mir bleibt, Fotos hab ich grad nur vom Handy.:rolleyes:

  • -


    -
    Finde ich eigentlich auch.
    Wenn der Motor hoffentlich nicht aus einem gestohlenen E34 M5 kommt könnte das fuer jemand durchaus Interessant sein.
    ‘Nur’ bis vor kurzem hätte man SO einen Anbieter im e34.de –Forum wohl ‘niedergemacht’ oder passiert das jetzt auch noch....?



    Ich denke das sich das auch ein Interessent aus dem Forum gedacht hat, da der Wagen relativ schnell nach meinem Hinweis rausgenommen wurde.
    Der Motor wurde angeblich revidiert!

  • -
    Hallo Forum-Opa/Harry.:lol:
    Womit das 6GG dann HIER endlich auch ein Thema ist, wie kommt das nur.....?:eek::rolleyes::lol::lol:
    Gebaut wurden 10 st mit 6GG in Sterlingsilber-met. als SL, alle ELEKTA dealer edition Italien.


    Hi junger Mann! :kick:


    Verstehe ich auch nicht - gibt es nichts interessanteres als 6GG??? :mrgreen:



    Stimmt schon, ABER es kommt ja immer auch darauf an WAS geändert wurde.;)


    Das ist richtig! Ich sollte mir da mal was überlegen .... :loool:


    Wie man im Norden so sagt > isses !:idea::(:eek:
    Die Individual-Wahl war bei diesem schon etwas eigenartig,
    ABER WALKNAPPA Leder war eben auch dabei.;)


    Ich dachte das sei nur Amaretta .... Sachen gibt es ....


    Btw : ich suche noch eine Sitzheizung für die Amarettssitze - silber - vorne Li und Re komplett oder ebensolche Komplettsitze mit funktionierender Sitheizung mit Kabel und Schaltern in gutem evtl akzeptablen Zustand , gerne mit manueller Sitzverstellung


    Es wird Winter! :confused:


    Gruß


    Harry

  • -


    -
    Finde ich eigentlich auch.
    Wenn der Motor hoffentlich nicht aus einem gestohlenen E34 M5 kommt könnte das fuer jemand durchaus Interessant sein.
    ‘Nur’ bis vor kurzem hätte man SO einen Anbieter im e34.de –Forum wohl ‘niedergemacht’ oder passiert das jetzt auch noch....?



    Ich denke das sich das auch ein Interessent aus dem Forum gedacht hat, da der Wagen relativ schnell nach meinem Hinweis rausgenommen wurde.
    Der Motor wurde angeblich revidiert!


    Das versteh ich jetzt nicht...?
    Was für ein Hinweis hast du denn gegeben? Und warum hat man Ihn wieder raus genommen?

  • Das versteh ich jetzt nicht...?
    Was für ein Hinweis hast du denn gegeben? Und warum hat man Ihn wieder raus genommen?



    Interessenten eines M5 Touring lesen im Forum einen Link zu einer Verkaufsanzeige, der Wagen gefällt einem, der Wagen wird daraufhin verkauft, die Anzeige wird geschlossen. An dem Morgen als ich darüber schrieb standen mit meinem 3 M5 Touring zu verkaufen, kurz darauf waren die Anzeigen gelöscht, kann auch Zufall sein, Gruss.

  • E34 M5touring - Roma/Italien - € 25.000 -150>159.999 km -
    Die Annonse ist sehr mager und es wird schwer werden 'den' ohne weitere Angaben zu identifizieren.
    Schwarz/schwarz ist ja auch noch die häufigste Variante.
    Kennt sich der Verkäufer aus ? Es scheint ein 6GG, Modelljahr 1995 zu sein. 'Evolution' ist auch 'ok', so wurden die 6GG
    'facelift' E34 M5/M5touring z.B. in Frankreich 'vermarktet'. Italien-Ausfuehrung ist möglich aber ein ELEKTA
    (nur Sterlingsilber-met. 10x und British Racing Green 10x) ist es auf keinen Fall.
    Welcher ist es ??
    -
    http://www.subito.it/auto/bmw-m5-roma-146158755.htm
    -
    Es KÖNNTE -BL01833-sein, Cosmosschwarz-met.(30M)/Volleder Nappaleder schwarz (L7SW),
    814>Italien-Ausfuehrung und wurde (2013) in Roma auf 'autoscout24. angeboten.

  • Interessenten eines M5 Touring lesen im Forum einen Link zu einer Verkaufsanzeige, der Wagen gefällt einem, der Wagen wird daraufhin verkauft, die Anzeige wird geschlossen. An dem Morgen als ich darüber schrieb standen mit meinem 3 M5 Touring zu verkaufen, kurz darauf waren die Anzeigen gelöscht, kann auch Zufall sein, Gruss.


    Glaubst du echt, das der innerhalb eines Tages verkauft wurde...? :eek:

  • Danke für den Link,


    wenn es der ist, der gemeint wurde!


    Aber da es wie du schon schreibst, nur ein 3.6er ist, und ein Breitmaulfrosch dazu, sinkt bei mir der persönliche Wert doch um einiges....
    Die Farbe haut mich jetzt auch nicht wirklich um, und die Alpinas wollen mir auch nicht so recht gefallen...


    Schade!



  • Ja der war gemeint, jetzt ist auch klar weshalb der so schnell verschwunden war.
    In der ersten Anzeige stand 3.8l mit 335PS, hatte mich da schon gewundert wie die PS zustande kommen, hats dann wohl noch mal geändert!!!


  • Gernot@
    € 26.900 - 214.714 km - Avusblau-met. - Hamburg -
    Ist das nicht > BL01015 aus DE-21335 Lueneburg ?? Den hattest Du Dir doch damals angesehen......??
    Die 'throwing star'-Kappen auf den Rädern sind gegen die Laufrichtung montiert ??:?::booh:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=46&pageNumber=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!