EDC alternative

  • Moin,
    ich habe eben mal mit KW telefoniert. Die haben ein EDC ähnliches Fahrwerk im Programm und würden das auch bei Interesse (25 Stück) für den E34 herstellen.


    http://www.kwsuspensions.de/kw/info/kw_ddc/


    Ich werde mal die Details die nächsten Wochen mit denen klären. Das wäre aber mal eine ernsthafte Alternative zum Serienfahrwerk, jedoch fahrtechnisch um längen besser.


    Man könnte bestimmt auch die original Optik des EDC Schalters behalten. Der ganze APP Firlefanz ist im meinen Augen Unsinn.


    Preislich bewegt sich das ganze knapp unter 3000,-€


    Ist jemand ernsthaft interessiert?


    Holger

  • Hört sich an sich gut an... aber 3k Eus ist ja auch nicht ohne. Auch wenn das ganze viel besser als Serie ist, glaub ich nicht, dass 25 Leute sich finden.


    Weswegen nicht; auf m5board ist dies auch schon ein erhebliches Thema und Nagengast auch nicht unbesprochen. Wenn para dieses initiativ auf m5board macht kann ich mich so eindenken das die 25 sets realistisch ist.

  • Ich finde die initiative auch klasse. Wenns was geben würde wäre auch super. Nagengast ist mehr o. Weniger in allen foren bekannt / ein thema.


    Daß KW aber angesprochen wird um ein elektr. Fahrwerk anzubieten ist völlig neu und wenn ich nicht total daneben liege ist auch gerade die Diskussion darüber gestartet.... also von einem erheblichen Thema kann keine Rede sein.

  • Gernot@
    Sei nicht so streng mit der Wortwahl :)
    Raymond ist ein Guter und mit viel E34 M5 Kenntnissen
    u Erfahrung. Aber eben im Nachbarland, wie er ja selbst
    angibt, der ,Käseköpfe' :))
    Sein nett, wir brauchen Ihn noch.
    -
    Als Fahrwerk soll sich auch das M-Technik-Fahrwerk vom
    E34 540 V8 gut fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!