Auto bricht in Rechtskurven leicht aus

  • Hallo Leute,


    brauche mal Euren Rat.
    Heute bin ich die GLP auf der Nordschleife gefahren und mir und meinem Beifahrer ist aufgefallen, das der Wagen immer in Rechtskurven ausbricht.
    Jetzt könnte man sagen, ich fahre in Rechtskurven schneller, aber dem ist so nicht wirklich.
    Ich habe das Gefühl, das der Wagen etwas einknickt.
    Tonnenlager sind neu aber leider nur die gelben Powerflex. Habe einen Satz schwarze Powerflex im Keller liegen.


    Wenn die Tonnenlager i.O. sein sollten, woran könnte sowas sonst liegen ?


    Geradeauslauf und so, sind einwandfrei.


    Eigentlich ist fast alles am Fahrwerk neu, inkl. der Knochen an der Aufhängung.


    Grüße


    Fernando

  • In welchen kurven genau?
    Kannst du mir per Email alle Daten von der Einstellung zukommen lassen?
    wie wurde die Balance über kreuz eingestellt?
    Können nächste Woche ja mal telefonieren.


    Hast du eigentlich auch eine Kamera verbaut?
    kann man mal eine runde sehen?

  • Hi Tim,


    ganz besonders Eingang Hatzenbach, Ausgang Adenauer Forst, Kallenhard, Ex Mühle nach der Einfahrt Adenau und Eschbach vor der Anfahrt Brünnchen.
    Leider keine Kamera verbaut, habe aber jetzt mir eine besorgt.
    Nur will ich das gerne vorher gemacht haben :-)


    Das wäre super, wenn wir mal telefonieren könnten. Komme auf gerne mal mit dem Auto vorbei, kannst ja mal eine Testrunde damit drehen. Wäre mir sogar sehr
    lieb, da ich gerne von einem Profi-M5 Fahrer mal eine Kommentar zu der ganzen Geschichte hätte.


    Die Balance sollte über Kreuz eingestellt sein. Ich war persönlich nicht dabei um muss mich auf die Worte der Leute verlassen, die das gemacht haben.


    Bis nächste Woche dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!