E34 brutal - kein M5 aber bestimmt interessant für Performane Freaks
-
-
Krasses Ding ! Aber mit nem Stoßfänger/Schürze würde er besser / vollständiger aussehen
-
Wenn Du genau schaust findest ganz unten ein Foto zumindest mit Motorhaube. Im Text wird darauf hingewiesen dass das Projekt noch nicht abgeschlossen ist. Weiter verfolgen.
-
S38 Teile am modifizierten M30 ...
Hallo,
du schreibst selber das es kein M5 ist und dafür gibt es das Unterforum BMW!
Und schon ist der Beitrag hier.MfG Andrew
-
hat sich erledigt
-
Krasses Auto. Erinnert mich an den M5 von VS Motorsport aber der war weniger schön aufgebaut.
Gruss
Dominik -
Hmmm ähnlich dem was ich im e30 baue.
Passt der 24V Kopf denn so einfach auf den M30 bzw. M106 Block?
Ich baue aber erstmal mit 2V Kopf.
Ich frage mich immer, warum die alle nicht den s38 block nehmen....m106 motoren habe ich ja noch paar liegen.
Die haben auch gleich die Klopfsensoren.Hmmm...
Achjaaa schönes Auto, nur der Dieselauspuff sieht mal dezent daneben aus
-
24V auf M30 und M106 kein Problem,wenn man etwas Schraubererfahrung hat. Ich habe selber einen Turbomotor so aufgebaut.Ob es Sinn macht seinen offenen Luftfilter so zu verbauen bezweifel ich,den Warme Ansaugluft ist ein Leistungsdiebstahl,mein offener Filter liegt vor der öffnung der NSW genauso der Oilfilter. Zum Auspuff,das ist doch gut so,und wird wohl auch mit diesem Mass vom Lader bis zum Endrohr verbaut sein.gruß matthias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!