M5 3,6 mit Komplettleder

  • .... in Regensburg.



    http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT



    Ich habe das Auto mit und für einen Bekannten besichtigt als es noch beim Vorbesitzer in Berchtesgaden(BGL) war.


    Das Auto ist aussen macaoblau-metallic, innen champagner Komplettleder.


    Kurz zusammengefasst:



    Aussen:
    Motorhaube ist schrottreif, total verbeult.
    Kotflügel Fahrerseite vorne komisch 'gesprenkelt'
    Türen rostig
    Radlauf Fahrerseite hinten rostig
    Kofferraumdeckel rostig
    Tankdeckelbereich schlecht 'repariert'
    Schweller Fahrerseite vorne links rostig


    Das ganze Auto war mit irgendwelchem klebrigigen Konservierungszeugs überzogen.


    Fahrwerk/Räder:
    Vorderachse unfahrbar tief - Keilform extrem
    Räder sind Styling 32, soweit auch okay
    Reifen vom Profil ok, dafür Billigstprodukt
    Achsen schienen bei der Probefahrt in Ordnung zu sein


    Innenausstattung:
    Komplettleder in champagner - also beledertes Armaturenbrett, belederte Türbrüstungen, belederte Hutablage und Nubukhimmel:
    - Der Fahrersitz ist so abgerubbelt, dass teilweise shcon die Lederstruktur fehlt
    - Am Amarturenbrett löst sich das Leder
    - An der Hutablage löst sich das Leder
    - An den Türverkleidungen vorne zieht sich das Leder zusammen/löst sich das Leder
    - Himmel schien mir gut erhalten zu sein
    - elektrisches Heckrollo defekt


    Technik:
    Motor wurde laut Verkäufer vor einiger Zeit überholt.
    Dieser lief, Resonanzaufladung hat funktioniert. Ob er jetzt 'gut ging' will ich so mal nicht beurteilen. Kühlwasser, Öl schien beides optisch in Ordnung.
    Kat leergeräumt, ab 3.000 Umdrehungen hört sich das furchtbar an beim Fahren.
    HU hat der Vorbesitzer noch wegen dem Kat gemacht.


    Für 3.500 Euro hätten wir das Auto mitnehmen können, haben es aber sein gelassen.




    Bloß, falls einer Interesse durch die großzügig gewählte Beschreibung im mobile-Inserat bekommen sollte...

  • Danke für Deine Recherche!!!


    Schon interessant, wie sich die Beschreibungen unterscheiden! :eek:


    Den "Schrott-Fahrersitz" kann man auf dem einen Bild zumindest erkennen.



    Harry

  • Schön Schön, Jungs. Grüßt euch Gott. Hab den Link hierher aus dem "stinknormalen" E34 Forum und frag euch auch mal ganz direkt: Kann man sowas (auch für wenig Kohle) kaufen? Oder meint ihr eher, das Ding nervt mich schon nach kurzer Zeit, weil nonstop Reparaturen im 4 stelligen Bereich anstehen? Schau mir das Ding am Sonntag mal an und hab schon mit den anderen Jungs drüber geredet und auf Nachfrage am Telefon hat er auch mit dem ein oder andere Detail dass Andi da oben auflistet rausgerückt. Wie schlimm, das natürlich nicht.
    @ Andi: Was denkst du, ist der Wagen in dem Zustand, in dem du ihn besichtigt hast, wert?
    @ Bikerchris: Ganz ehrlich, herrichten lohnt ja fast nicht mehr bei DEM Zustand, also...wieso denn nicht heizen? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!