Experte-Betrieb für Lederpflege (Komplettleder) gesucht im Raum Nürnberg oder München

  • Hallo,


    ich möchte meiner Komplettlederausstattung (Himmel in Nubukleder und Rest wie Sitze, Mittelkonsole, Armaturenbrett, etc. in Büffelleder - schwarz) etwas gutes tun und suche einen Betrieb bzw. einen Experten, der sich in dem Metier gut auskennt und nichts verschlimmbessert.


    Könnt ihr jemanden im Raum München oder Nürnberg empfehlen mit dem ihr bereits gute Erfahrungen gemacht habt?


    Danke un Grüße


    Luis

  • Also einen Betrieb kann ich Dir nicht sagen ist auch nicht meine Ecke. Aber eventuell ein Tipp wenn selber etwas begabt bist.


    Bei http://lederzentrum.de/ bekommst alles gute für Dein Leder auch z.B. Farblich auf BMW Leder abgestimmtes Färbemittel etc.


    Also ich habe so schon meine Silbergrau Hell Lederausstattung aufbereitet. Ergebnis hat sich sehen lassen können :)
    Ausgegeben habe ich für Farbe und Pflegeartikel um die 60 Euro und es war zwei Tage Arbeit (mit Ein und Ausbau der Innenausstattung).

  • Ich hab im E24 einen Lederhimmel & Hutablage verbauen lassen und im E36 die Vordersitze neu beledert und den Rest aufbereitet (Nappa Cremeweis aus 1997) Zusätzlich hat dieser ein neues Verdeck bekommen.
    Arbeit ist sauber durchgeführt. Termine wurden eingehalten, Kommunikation passt auch. Ich würde niemanden weiterempfehlen, mit dem ich keine guten Erfahrungen gemacht hab. Der Besitzer ist ein guter Berater aber ein schlechter Verkäufer, so hat er statt es neu zu beledern das Lenkrad im E24 richtig gut aufbereitet.

  • Alles klar, das hört sich schon mal sehr gut an...Danke.
    Meine Lederausstattung ist eigentlich in einem guten Zustand. Ich bräuchte einfach eine schonende Reinigung und obendrauf ein schönes Pflegepaket. Ich rufe da mal an...


    Gruß
    Luis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!