Frohes Weihnachtsfest und Vielen Dank!

  • So, der erste Advent ist rum und ich denke es ist an der Zeit, unseren Usern auch mal ein Lob und Danksagung auszusprechen. Dieses Forum existiert ja nun schon seit guten 1,5 Jahren, davon seit April 2003 in dieser Form. Wir haben stetig neue User, die Themen sind wirklich (meist :mrgreen: ) sachlich und informativ. Wir haben hier tatkräftige Unterstützung seitens der User. Das alles hat dieses Forum weiter nach vorne gebracht und ist längst nichts unbekanntes mehr. Dafür möchte ich mich bei allen Usern bedanken!


    Desweiteren gilt mein Dank auch unserem Konstantin, ohne dem wohl schon einiges den Bach herunter gegangen wäre oder auch der ein oder andere Hack nicht so geworden wäre wie er jetzt ist.


    Weiter im Text: Danke auch an unsere Moderatoren: ChrisV8 und CSM5 für die tatkräftige Unterstützung, die Forum-Etikette zu wahren!
    Danke an Mad1980, unseren BilderMod, der uns dank seiner Seite http://www.mission-bmw.de/ immer mit aktuellen Bildern versorgt!
    Besonderer Dank geht ebenfalls an unseren Moderator AndrewM5Winkelhock raus, dem Inventar der e34m5.de!


    Hab ich jemanden vergessen?! Hmm.. achja....


    Vielen Dank an Raymond Woertman, Hermann Zweifel & Karl Marks für eure Initiative für diese Seite.


    Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage! Vielen Dank

  • Danke und Gleichfalls Frohes Fest!
    ... vom ///M-Frischling mit den vielen Fragen :)


    Zitat

    Original geschrieben von M@rkus
    und ein paar erholsame Tage!


    Jo Markus, du hast dich vertippt.
    Du meinst doch bestimmt: ein paar "effektiv zum Schrauben genutzte" Tage. :DD:


    Gruß,
    Alfred

  • und wer dankt mir dafür, dass ich den caine immer schön ruhig halte? wieder keiner :rolleyes:


    na wartet, wenn ich den loslasse :mrgreen:


    ansonsten auch frohe weihnachten und auch mein dank an alle hier, die hier regelmäßig viel areit in das ganze stecken, was man von aussen gar nicht immer sieht - und nochmal dank an MB525 und inventar-andrew für die hilfe beim autokauf... is ja quasi mein weihnachtsgeschenk dieses jahr - typisch männeruntypisch schon rechtzeitig gekauft :) !


    ingo

  • Also von mir auch alles Gute zum 1.ten Advent!


    Jedoch war bei mir die Vorweihnachtszeit noch nie so richtig ruhig!


    @ M@rkus : wir sind doch Dir alle gerne behilflich! ;)


    Harry

  • Von mir auch frohen weinachten


    Und Danke all diejenigen die mir bei meinen Broblemen geholfen haben und diejenigen die mir noch helfen werden fals ich wieder ein broblem habe wo ich die lösung nicht kenne.


    Und danke an Markus für seine bemühungen für diese seite und auch seinen helfern natürlich.

  • Auch dir Markus erholsame Tage denke du kannst sie gebrauchen,
    ;)


    Auch den anderen Usern des Forums frohe Feststage und bleibt alle gesund, damit diese stetig wachsende Forumsgemeinde noch lange erhalten bleibt.;)


    Euer Anstandswauwau!!



    :cool: :2f2f: :DD:

  • Markus brauchst dich doch nicht zu bedanken.. wir machen das hier doch alle gerne :)...


    es muss halt nur mal ruhe reinkommen :) und das passier spätestens wenn der Freezer in Urlaub ist :)...


    Danke an das AdminTeam!..


    ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFreezer
    anstaltswauwau???


    so schlimm wirds doch hier noch nicht sein, oder? :mrgreen:


    ingo



    Na manchmal könnte man schon meinen des is ein etwas grösserer Kindergarten mit grösseren Kindern und grösseren Spielzeugen oder Ingo???


    Aber nix für ungut es ist zum grössten Teil ein lustiger Haufen hier und die paar Quertreiber braucht mann auch sonst wirds langweilig.;)


    Kopfeinziehundwechhier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!