Hi,
weiß jemand von euch wie der BDR vom 3,8er funktioniert?? Da ist ein Unterdruckschlauch angeschlossen, wird der Benzindruck erhöht wenn mehr Unterdruck ansteht oder wenn weniger Unterdruck ansteht??
Gruß
Martin
Hi,
weiß jemand von euch wie der BDR vom 3,8er funktioniert?? Da ist ein Unterdruckschlauch angeschlossen, wird der Benzindruck erhöht wenn mehr Unterdruck ansteht oder wenn weniger Unterdruck ansteht??
Gruß
Martin
weniger unterdruck dann höherer KS-druck
Regelt den Kraftstoffdruck in Abhängigkeit vom Saugrohrdruck. Also im Prinzip bleibt der Kraftstoffdruck immer gleich, der Regler gleicht nur den Druckunterschied aus. Du könntest also grob sagen, viel Unterdruck=wenig Sprit, wenig Unterdruck= viel Sprit, im Prinzip ist der Druck aber gleich. Der Regler hält nur einen bestimmten Druck der durch Federkraft voreingestellt ist(weiss ihn in dem Fall nicht), zusätzlich ist eine Druckmembrane verbaut die die Federkraft unterstützt oder eben nicht, dadurch kommt eben die Regelung in Abhängigkeit vom Saugrohrdruck zustande. Wolltest Du mehr Druck haben, mußt Du die Federkraft erhöhen oder einen einstellbaren Regler verwenden. Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt, viel Spass beim kritisieren
Gruß Micha
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