Jetzt sind wir auch dabei!!!



  • Hei,


    direktes Treffen weniger aber ein Stammtisch ist im Gespräch ich denke mal so April rum.
    :DD: ;)



  • Moin


    auch von mir viel Spaß hier mit uns.


    Treffen:?:
    warum bis zum Frühling warten :?:
    am 6 u. 7.12 in D-Dorf Art-cars in NRW und sonst mal unter Treffen nachschauen, das nächste auf der Nordschleife läst bestimmt nicht lange auf sich warten.




    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von AndrewM5Winkelhock
    Ich denke da kommt noch einer und möchte deine Fahrgestellnummer wissen:mrgreen: :mrgreen:


    Hmm, wenn Karl sich nicht angesprochen fühlt mach ich das mal;-)


    Zuallererst ein herzliches Willkommen! Bald haben wir ja die Hälfte aller in D noch rumfahrenden tourings hier im Forum. Die obligatorische Frage nach den letzten 3, 5 oder 7 Stellen gehört hier natürlich auch noch hin - Zwecks vervollständigung des von Karl geführten M5-touring registers. Wenn Du die Nr nicht öffentlich bekannt geben magst, schick doch einfach eine PN an mich oder an "m5tourreg".


    Wie Oliver schon gesagt hat: noch dieses Jahr gibts den Besuich in D-Dorf und bestimmt den einen oder anderen e34 Stammtisch. Im nächsten Jahr gehts dann wieder richtig los: Wenn genügend Leute zusammenkommen gibts den Rennstrackentag in Frankreich irgendwann im Februar/März (das wäre der perfekte Zeitpunkt die alten Sommerreifen wirklich mal ganz runter zu fahren) und ab Anfang April wird es wieder die üblichen Nordschleifentreffen geben, ich schätze mal, daß es im nächsten Jahr bestimmt 6-8 Wochenenden sein werden wo einige von uns da aufschlagen.


    Konstantin

  • bei M5touring fuehle ich mich ja immer angesprochen :?: :DD:
    hier hab' ich wohl was verpennt :o , sorry (so viele M5tourings ??,
    langsam kostet das richtig Zeit, z.Zt. 258) -
    also auch von mir, wenn auch etwas spät, ein herzliches Willkommen zu dieser -bunten- Gruppe -
    um ein BTX-Blatt (Produktionsdaten) fuer DIESEN touring schicken
    zu können brauche ich ausser der FGN eine e-mail-adresse oder
    eine FAX-Nr - auch hätte ich gern ein paar zusätzliche Angaben
    zu dem Auto, wie, km-stand, Zustand, Alltags-Auto oder 'Augenstein', wie lange schon im Besitz usw. alles natuerlich freiwillig ;) off-line ist dabei 'ok' -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!