Also, dann mal ein neues Update :
N° 1 : 5GG, Umbau auf 6GG; Daytonaviolett - stand vor 2,5 Jahren zum Verkauf - vermutlich existent
N° 2 : 5GG - Getrag 290; Rot ( Ex - HarryHirsch/Olli2 ) höchstwahrscheinlich geschlachtet
N° 3 : 5GG, Umbau auf 6GG; Avusblau - geschlachtet
N° 4 : 6GG; Orinoco - existent
N° 5 : 6GG; Schwarz, jedoch kein Kompressor, sondern ein 4,3 Liter großer Sauger
Das sollten alle M5T mit Kompressor weltweit sein!
Was den 4 gemeinsam ist, alle haben den Albrexlader drin! Was mich aber bei Noah`s M5T wundert - ich hätte im Jahr 2009 niemals einen Albrexlader verbaut, sondern den großen ASA! Aber die Amis gehen anscheinend nicht mit der Zeit. Von den Umbaukosten war nichts zu lesen, aber man kann von Minimum 20.000 Euro ausgehen!
btw : Koenig special hat so um das Jahr 2008 18.000 Euro für den Kit verlangt.
Harry