BMW M5 EDC Dämpfer!!!

  • Hallo Leute, möchte meinen M5 e34 BJ. 06.92 Daytonaviolett Verkaufen
    möchte noch vorher die zwei EDC Dämpfer vorderachse wechseln und das Getriebe Tauschen, welches ich aber hab!


    Frage an euch ???
    wo bekomme ich EDC Dämpfer Gebraucht her? oder hat jemand von euch was rum liegen??
    möchte mein Auto als in ordnung verkaufen.... :lol:


    Mfg Klaus

  • Zitat von klaus


    ... Gebraucht ...
    möchte mein Auto als in ordnung verkaufen ...


    Das schließt sich wohl gegenseitig aus.


    Neuware (nur) bei BMW: 2 x 1.094.80 € + 2 x 150,54 (Radlager) ... 20% Rabatt wären noch drin.

  • Zitat von klaus

    Hallo Leute, möchte meinen M5 e34 BJ. 06.92 Daytonaviolett Verkaufen
    möchte noch vorher die zwei EDC Dämpfer vorderachse wechseln und das Getriebe Tauschen, welches ich aber hab!


    Frage an euch ???
    wo bekomme ich EDC Dämpfer Gebraucht her? oder hat jemand von euch was rum liegen??
    möchte mein Auto als in ordnung verkaufen.... :lol:


    Mfg Klaus



    Gebrauchtes EDC......wird schwer werden bzw. wird schwer werden Gutes zu finden das i.O. ist für angemessenes Geld.


    Neue....lohnt sich nie und nimmer dann lieber mit defekten verkaufen das GELD zahlt dir im Normalfall niemand drauf.


    Persönlich würde ich den M so verkaufen (und halt in der VB noch bissle runter) und Käufer darauf aufmerksam machen das man für grob ab 1000Euro ein Gutes Gewindefahrwerk für den M5 bekommt das genauso sportlich ist etc. wie ein EDC.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!