M5 - 3,6 Abzugeben - leider.

  • Hallo Freunde,
    besitze seit fast 20 Jahren dieses Geniale Gerät, leider muss ich mich davon trennen.
    Kann mir einer helfen, wie ich an einen Käufer komme welcher solch einen Diamanten zu schätzen weis.
    Fahrzeug hat 90ts km runter, ist absolut Unfallfrei, befindet sich im original Zustand, ist Fahrbereit also zugelassen.
    Korrekte Daten; Erstzulassung 11.12.1990, zweiter Besitzer.
    Wer kann mir mit seriösen Informationen helfen?
    Danke, Sunnyloch.

  • Wie Du zu einem Käufer kommst der dein M schätzt wie ein Diamant.....
    weis ich leider auch nicht, eventuell wenn den Preis hoch ansetzen würdest.....aber es kommt halt auch auf Zustand und Ausstattung an.


    2.Hand und Km sind ja top.


    Aber mir kommt so vor Du hängst sehr an dem Wagen (klar 20Jahre im Besitz) und willst ihn nicht "verschenken".....aber bei der Marktlage glaube ich bekommst "Deinen" vorgestellten Preis nicht.


    Also ich würde mich mal in Autoscout und Mobile mir ein Bild machen wie die anderen 3,6er so angeboten werden dann Deinen gegen die Angebote vergleichen und so die VHB ansetzen.


    ...Auf jeden Fall viel Glück beim Verkauf.#


    Hatte ich auch so gemacht und daraufhin meinen 3,6er geschlachtet und meinen 3,8er ganz oben bei den teuersten Angesetzt. ;) Beide habe ich dann nach meinen (Preislichen) Vorstellungen Verkauft. :mrgreen:

  • Hallo MW-S38,
    Dein Tip ist plausibel, ja ich werde mich Heute Abend mal etwas schlauer machen, aber noch ne Frage: Wo sollte ich ihn einstellen, in einem dieser Seiten oder hier in diesem Forum!?
    Sunnyloch.


    Ps.: Ja, ich Liebe ihn schon sehr, war eine schöne Zeit auf der Bahn "benzchen" zu hetzen!! Dieses Kraftpaket lässt keine Fragen offen.S.

  • Ja, ich würde Ihn dort einstellen es sind die zwei Grössten Plattformen für Gebrauchte dazu die bekanntesten. Wenn einer ein M5 sucht schaut er auch dort.


    Hier.....kannst es ja mal Parallel versuchen warum nicht, aber grosse Chancen male ich mir nicht aus da die meisten schon mindestens einen M5 haben :mrgreen: wenn Deiner ein Sondermodell wäre würde es hier wahrscheinlich besser aussehen.


    mfg

  • Das Fahrzeug hier im Forum anzubieten, macht schon viel Sinn.


    Wer seriös einen M5 sucht, wird vorher hier lesen um sich mit der Materie zu beschäftigen ... habe ich auch so gemacht, und ich bin seriös (mindestens vom Alter her) :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!