Endlich mal ein bezahlbarer Kompressorkit für unseren Emmy

  • Zitat von bikerchris

    Jaja, sagt grad der richtige! Wieso ist deiner noch nicht zwangsbeatmet?


    Gruß


    Weil er so viele Dellen, Kratzer, Rost und Lackschäden hat, daß er bei höheren Geschwindigkeiten wohl auseinanderfallen würde. :rolleyes:

    Und zumindest einen Turbo habe ich ja, auch wenn es kein M5 ist.



    Harry

  • da wird tausende von euro für felgen,spoiler,lackierung usw. ausgegeben aber bei so einem umbau kacken sich immer alle ins hemd.
    niemand wird einen m5 kompressor als alltagsauto fahren.
    wenn man stage 1 oder stage 2 auf den serienmotor verbaut und der motor 3-10tkm hebt ist es doch in ordnung.
    wenn man ca.3tkm pro jahr fährt,muss man alle 1-3 jahre den motor wechseln und gebrauchte motoren bekommt man auch schon günstig.
    bei einem top gepflegten sammler m5 wird eh niemand so einen umbau machen.

  • Zitat von FelixM5

    :D muhahahahahahahahahahahha


    ....löbliche Einstellung, leider findet man nicht viele die sie teilen.


    Wenn ich die passende Basis hätte, wäre es schon längst passiert denk ich.


    Aber der Touring ist mir/ uns zu schade. Und der Compact hat nur 4 Zylinder...also auch eine schlechte Basis!


    Gruß

  • Zitat von bikerchris

    Wenn ich die passende Basis hätte, wäre es schon längst passiert denk ich.


    Aber der Touring ist mir/ uns zu schade.
    Gruß


    Aber gerade der hätte es ja nötig! :kick:



    Harry :D

  • Zitat von Sascha

    da wird tausende von euro für felgen,spoiler,lackierung usw. ausgegeben aber bei so einem umbau kacken sich immer alle ins hemd.


    Die Kosten sind nicht zu verachten, davor schrecken viele zurück!

    Zitat von Sascha


    niemand wird einen m5 kompressor als alltagsauto fahren.


    Ich kenne 3 M5T mit Kompressor, die wurden alle 3 im Alltag bewegt.
    Einer hatte 80.000, der zweite 100.000 und Nummer 3 hatte 260.000 km auf der Uhr. Alle liefen bei diesem Kilometerstand noch - und das nicht schlecht. Der mit 80.000 hatte aber kurz danach einen Lagerschaden am Kompressor.


    Zitat von Sascha

    bei einem top gepflegten sammler m5 wird eh niemand so einen umbau machen.


    Wenn es ein früher Umbau ist, dann sind diese Umbauten schon recht interessant. Was nützt denn einem ein Sammlerauto, daß sich nur die Reifen plattstehen darf. Es ist ein Fahrzeug, kein Stehzeug! Vor Jahren zb habe ich in der CH einen Duesi gesehen, der hatte über 500.000 km drauf - das ist die richtige Verwendung für ein Fahrzeug. Zum rumstehen sind die doch viel zu Schade!



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!