3.6´er Cecotto

  • Zitat von twixels

    Servus,


    was haltet Ihr von dem Emmy vielleicht kennt den ja einer von euch oder es hat den schonmal jemand angeschaut? Naja selten ist er ja aber die Sache mit den Kilometerstand Karosse/Motor gibt mir zu denken. Wäre halt an dem Auto interessiert und wollte mal eure Meinung dazu hören.


    Danke Jens


    nAbend Jens,


    ein Link wär von Vorteil ;-).


    Ups zu schnell, aber der läßt sich trotzdem nicht öffnen


    Stefan/Poschi

  • Hi Jens + Poschi,
    der Link hat sich bei mir schon öffnen lassen...:


    http://suchen.mobile.de/fahrze….searchInFreetext=false&m


    Echt interessantes Auto!


    Das mit dem Motor kann ich mir nur so erklären, dass der ursprüngliche Motor defekt war und ein gebrauchter Motor mit der angegebenen Laufleistung eingabaut wurde...eventuell aus Geldmangel für eine Revision.


    Bei ernsthaftem Kaufinteresse wäre ich da aber an Deiner Stelle sehr sehr vorsichtig und würde die Motorfrage bis ins Details hinterfragen.


    Wie Du sicher weißt, darf man sich beim M5 gerade in Hinsicht auf den Motor auf keine Kompromisse einlassen...da sind schnell mal ein paar Tausender weg und es macht sicher wenig Sinn, wenn Du, auch wenn es ein Cecotto ist, 7,5 für den Wagen bezahlst und dann nochmal mindestens 5 in die Revision stecken mußt...


    LG
    Uwe

  • Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!!


    Hallo,
    bin auf der Suche nach diesem Fahrzeug! Kann sich noch jemand erinnern?
    Grüner Cecotto mit beiger Ausstattung, Motor hatte mehr gelaufen als die Karosse! Stand ewig bei Mobile zum Verkauf für 7.500,-€
    Ich hatte ihn mir angesehen und probe gefahren.... Allerdings waren die Getriebelager hin, haben starke Mahlgeräusche im ersten Gang gemacht! Sonst war es ein gepflegtes, ehrliches Auto! Verkäufer wollte damals nicht vom Preis runter, habe ihn aus den Augen verloren.... wäre aber zu einem fairen Preis noch immer interesiert! Hat jemand eine Idee, wo das Fahrzeug gelandet ist bzw. ob es überhaupt verkauft wurde?
    Danke für eure Hilfe!


    Viele Grüße
    Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!