Vision RCN 2010



  • HANS und Fahreranzug liegt schon hier rum. Mein Helm hat aber seit 5 Wochen Lieferschwierigkeiten...
    Ich hoffe der ist bis zum 13.3. da. Hab keine Lust mit dem Motorradhelm zu fahren.


    Du hast ja richtig viel zutun am BMW... Viel Spaß! :loool:
    Da bin ich schon richtig weit gegen. :)
    Schön zu lesen was du alles noch so zutun hast und WAS du alles änderst... Bin ja mal gespannt.


    Auf euer 24H Auto bin ich mal RICHTIG gespannt! Ich werde euch anfeuern nach dem RCN. :)

  • Zitat von Kons


    Und damit mir dabei nicht langweilig wird, packe ich schon langsam aber sicher alles nicht benötigte in Kisten für den Umzug im April :eek:


    Was für ein Umzug? Ziehst du zur Nordschleife? :lol:



    Ich bin mal auf meine neue Konstruktionen gespannt. Meine Vorderachse ist 80mm breiter als original. Das könnte die Neigung zum Untersteuern drastisch verändern.... :mrgreen:

  • Zitat von M5-Tim

    Was für ein Umzug? Ziehst du zur Nordschleife? :lol:


    Meine Werkstatt ist ein klein bisschen zu eng geworden, und ich hab was nettes größeres angeboten bekommen, wo ich dann ab April einziehen werde:) Dann auch ordentlich mit Bühne usw.


    Zitat

    Ich bin mal auf meine neue Konstruktionen gespannt. Meine Vorderachse ist 80mm breiter als original. Das könnte die Neigung zum Untersteuern drastisch verändern.... :mrgreen:


    Bei 80mm bin ich vor allem gespannt wo sich das noch überall auswirkt, außer beim Thema untersteuern. Die Belastungen mit Slicks sind ja auch nicht so ohne:)

  • Zitat von Kons

    Meine Werkstatt ist ein klein bisschen zu eng geworden, und ich hab was nettes größeres angeboten bekommen, wo ich dann ab April einziehen werde:) Dann auch ordentlich mit Bühne usw.



    Bei 80mm bin ich vor allem gespannt wo sich das noch überall auswirkt, außer beim Thema untersteuern. Die Belastungen mit Slicks sind ja auch nicht so ohne:)


    Werkstatt.... die kann nie groß genug sein. :)
    Ich hab langsam auch etwas Platzprobleme. Und ich hab damals beim Bau immer gedacht: "Was machst du bloß mit soviel Platz?"
    Und nun? Mal wieder zu klein. :rolleyes:



    Die 80mm breitere Spur kommen ja nicht nur von Spurplatten... Hab noch eine ET5! Ich sag nur: Gruppe H. :loool:
    Da sollte das Lenken und Anbremsen noch gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!