E34 Treffen am Ring - Feedback

  • Ich wollte hier mal ein neues Topic aufmachen, damit das nicht alles am Top-Topic hängt...


    :evil: :evil: :evil:
    Ich bin ja echt gefrustet über den Verlauf des Treffens am Nürburgring, was den Samstag (heute) betrifft. Ich hatte mich darauf gefreut endlich einen Erfahrungaustausch im E34M5 Umfeld zu haben und bin mit den Jungs von E34-West mit 20 Autos in Kollone zum Ring gefahren. Das Wetter hätte besser sein können, aber es goß ja keine Bindfäden. Zuerst waren wir am Brünnchen, da hatte man einen schönen Blick auf die Strecke wo auch schön was los war, aber ausser uns und zwei Kollegen aus RE-?? war keiner da. Dann sind wir zum Campingplatz gefahen, aber der Platzwart wollte uns nicht reinlassen :? Kai war Pizza essen und nicht da...
    Ich meine es war schon lustig 20 E34 auf einer kleinen Strasse drehen zu sehen :lol:
    Also zurück zum Brünnchen wo Kai um 15 Uhr vorbei kommen wollte.
    Alle standen dumm rum und warteten das was passierte, aber es passierte nichts...
    Nach und nach kammen auch noch andere, aber alles war im Chaos...
    Mit Neid musste ich sehen wie die AUDI Jungs ein sauber organisiertes Treffen auf einem Parkplatz bei Start und Ziel ausgerichtet haben...


    Dafür das 150 Fahrzeuge kommen sollte, war es schon ziemlich mau was da organisiert war. Ich hatte aber auch gedacht, dass die Jungs von E34-West sich mit Kai abgestimmt hatten :roll:


    Darum die Frage wie es den anderen ergangen ist, von denen ich viele leider nicht gesehen habe...


    PS: Versuche meinen Frust auf der E34.de Seite loszuwerden, aber die antwortet im Moment nicht. (War da einer gefrusteter als ich :twisted: )

  • Wir( STS 525, MB 525 und Ich) sind eben vom Ring zurück.
    Zum Teil muß ich dir zustimmen, die Orga kann man vergessen.
    Wir waren aber auf den Campinkplatz drauf(haben halt die 10¤ bezahlt) und haben wieder viel alte und auch neue Leute getroffen.
    Die Gespräche waren wieder mal sehr gut.
    Kai hat halt nicht sehr viel gemacht. Als Beispiel sein erwähnt:
    Wie auf Komando ist ein Teil der Besucher in die Autos und zum Brünnchen gefahren, der Rest war etwas erstaunt was denn los sei.
    Nachdem wir auch dort waren ist in etwa der gleiche Teil an Leuten los und zur Ringrunde aufgebrochen, wir standen wieder etwas bescheuert da.
    Das Gute daran: Die Sonne kamm raus und es war richtig schön geworden.
    Habe aber trotzdem einen schönen Tag erlebt.


    MfG Andrew

  • naja.. wenn ich das so höre, dann denke ich mal, das ich nicht allzuviel verpasst habe.


    Ich glaube auch, nachdem die resonanz aus der E34-M5 Mailing list über ein M5 Treffen recht groß war, werden wir dies nun auch mal in angriff nehmen. Ich werde bis nächste Woche mal einen geigneten Termin raussuchen und den hier posten. Für die Orga wäre ich froh, wenn sich jemand zur verfügung stellt, der sich am Nürburgring auskennt.



    Das weitere kann man ja dann sehen.

  • Leider war ich auch icht dabei...
    Aberwas ein am Ring angeht kann ich vielleicht ein bisschen helfen. War selbst schon mehrmals da und war auch schon mehrmals auf Treffen am Ring (allerdings keine BMW-Treffen...)
    :P

  • Na wenn ich das so lese, das alles etwas chaotisch gelauf ist, muss ich sagen, das ich ja dadurch das ich in der Arbeit war ja nichts verpasst habe
    Gruss Benny

  • Ihr hab halt nur uns verpasst uns in Natura kennenzulernen :lol: :lol: .
    Da Kons da war und eine günstige Pension genannt bekommen hat sollte man diese mal ins Auge fassen. Ich denke wir sollten dann alle übernachten, es gibt viel zuerzählen :!:
    Freue mich schon auf das Treffen und werde nach meinen Möglichkeiten zu helfen.


    MfG Andrew

  • Meine "Pension" hat halt leider nicht sehr viel Platz (4 oder 5 Zimmer) und ist eigentlich mehr ein normales Wohnhaus und die Besitzer vermieten ihre Zimmer, machen Frühstück, usw. Zum gemeinsamen Zusammensitzen am Abend ist das dann wohl eher ungeeignet, zumal ja einige M5 Fahrer auch sehr trinkfreudig sind :mrgreen:. Andererseits muß es ja nicht unbedingt eine 20¤ Sparpension sein (bei dem was wir an Sprit verfahren und bei den Rundenpreisen darf das bestimmt auch 40¤ kosten), und dann können wir ja was mit Bar und vernünftigen Öffnungszeiten nehmen, nicht daß wir - wie schon geschehen - nachts um 4 auf der Suche nach Bier durch wildfremde Kellergemäuer stplpern müssen.


    Konstantin

  • Das sieht ja bitter aus :shock: .
    Deine Bilder sind da, kann sie nur hier in der Bank nicht anschauen.
    Mache ich heute zu Hause. die Felgenbilder sind auch dabei :?:
    @M@rkus: Kons hat am Samstag Bilder von meinem Spar-M5 gemacht, die bekommst du dann und von mir den Text dazu :!:


    MfG Andrew

  • Moin


    Das sieht ja lecker aus :lol: :roll:
    Die Idee mit der Pension ist auch in ordnung


    als Termin für ein Treffen wäre doche der OGP im August interessant
    (auch für die Alpinafreunde) . Die Alpinagemeinschaft veranstaltet auch
    dort ein Parkplatztreffen man könnte dem Beispiel folgen, nur müsste man sich ddnn rechtzeitig um die Pension oder Hotel kümmern.


    Nun last uns doch mal was auf die Beine stellen :!: :!:


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!