• Zitat von T.junge

    Naja die 185km/h hatte ich mit 12,79 auf Strassenreifen 225/45/16 mit 0,3bar und VIEL zuwenig SPRIT 2007 in Wittstock gefahren.Ich denke mal mit 1,0bar optimaler Spritversorgung durch grössere Leitungen,und 906ccm Einspritzdüsen,0,4l mehr Hubraum und 255/40/17 auf der HA sollte das hinhauen.Matze Du kennst mich ich würde das nicht ansagen wenn ich nicht wüste das das mit einem e30VFL KLAPPT.



    War ja auch nicht negativ gemeint, aber die 200 km/h ist schon eine hohe Hausmarke... :mrgreen:

  • Matze,ich verkneife mir das :) und jegliche Ansagen.Mein Auto ist ein alter e30VFL und kein M3,aber dumme Blicke von Porschefahrern kenne ich auch :evil: und das schon seit 1994 mit meinem e30 B7turbo.Es gibt immer schnellere und in diesem Fall sind es e30 schonmal GEIL.Was nützen wilde Tippereien den M6 von Hartge habe ich schon 2007 in Wittstock mit dem 3,4l entsorgt.Ich werde mit Sicherheit nicht nach 3jahren PAUSE mit einer ,,HUPE,,wieder auf der Meile fahren,im April gehts wieder LOS :2f2f: gruß matthias

  • Zitat von T.junge

    Da gebe ich dir Recht,deshalb habe ich auch einiges weniger an meinem e30 verändert.Ich kenne Rene noch aus den wilden Zeiten mit Herrn SEIFERT,mein CADDY G60 hatte auch was von Herrn Ernst verbaut,ist schon bischen her so um 1995:evil: jojo ich hoffe wir sehen uns mal,mein Ziel sind 2010 für paar Doofe Blicke zusorgen,wenn ein voll Strassentauglicher e30 in 10sek mit Strassenreifen auf 200km/h beschleunigt.


    hab rene 2003 in lukcau kennengelernt, als er mit dem seifer-kadett caravan gegen mich gefahren ist, und knapp verloren hat! damit hatte er damals auch nicht gerechnet! :2f2f:


    greetz jojo

  • ja 2003 sind 13er noch das Grösste gewesen,die ZEITEN haben sich gewaltig geändert.Heute brennt der C von RS eine 10,34 und Rene ist jetzt seit ROWracedays unter 10er.Wie geschrieben habe fast 3jahre ausgesetzt,neuer Motor ist in Arbeit,und ich möchte bischen mitfahren.Es würde schneller gehen,aber das ist es mir nicht mehr Wert.Übern grossen Teich gibt es genug wettbewerbsfertige Autos die für 10-15000 Dollar, 8ter Zeiten brennen,das wäre dann der nächste Weg,aber erstmal mit 3,8l loslegen.Wie getippt ich würde mich freuen wenn ein BMW mal eine knallharte Zeit auf die Meile brennt,und nicht nur über M5turbos getippt wird.Ich fand 2003 denn gelben 2002 mit 2,5l M3motor und 11,3sek schon sehr geil,und ich wünsche dir viel erfolg...Matze die 10 ist rechnerisch, auf 200 ist schon bei 1,3bar mit 3,4l 2007 gefallen,deshalb mache ich mir keine Sorgen,weil ich mit 180, 13,001 mit Motorschaden ausgerollt durch das Ziel bin,das hat mich mutiviert den Motor wieder aufzubauen und bis 2010 zuwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!