3. Int. BMW Sonderfahrzeuge Treffen

  • Zitat von compactdriver

    Harry, ich probiers mal mitm 2. Gang. Nur tut mir der Motor dann doch bissl leid. Denn der ist ja keine Drehorgel.


    Prüfstandsmessung ist am 13. Oktober in Wernau, 13 h. Ich zähl auf dich! :twisted:


    Stefan/Poschi


    wenn ich Zeit hab guck ich auch am 13. kurz beim Henni vorbei.

  • Zitat von compactdriver

    Harry, ich probiers mal mitm 2. Gang. Nur tut mir der Motor dann doch bissl leid. Denn der ist ja keine Drehorgel.


    Reden wir aneinander vorbei? Gemeint war, daß Du wohl immer im 2ten anfährst, denn der 2te müßte bis knapp 170 reichen - also bei 80 kommt er dann in den Ladebereich. Der 1te geht normalerweise bis 103 km/h.
    Ne Drehorgel ist Deiner nicht, aber wenn Du die Leistung abrufst, braucht er auch die entsprechened Drehzahl.

    Zitat von compactdriver


    Prüfstandsmessung ist am 13. Oktober in Wernau, 13 h. Ich zähl auf dich! :twisted:


    Stefan/Poschi

    Wie könnte ich Dir da helfen? Mit bissigen Kommentaren? - Eher nicht.


    Mit Handauflegen ?- Wohl auch nicht.



    Harry



  • komm halt einfach vorbei.....am 13. und dann trink mr beim Henni ein Bierchen. :rolleyes:

  • Zitat von M6-Harry

    Reden wir aneinander vorbei? Gemeint war, daß Du wohl immer im 2ten anfährst, denn der 2te müßte bis knapp 170 reichen - also bei 80 kommt er dann in den Ladebereich. Der 1te geht normalerweise bis 103 km/h.
    Ne Drehorgel ist Deiner nicht, aber wenn Du die Leistung abrufst, braucht er auch die entsprechened Drehzahl.


    okok, ich teste das nochmal. Das hattest mir wohl schonmal erzählt, dass die Gänge so lang sind, weils ja nur ein 4. Gang ist :o


    Zitat von M6-Harry

    Wie könnte ich Dir da helfen? Mit bissigen Kommentaren? - Eher nicht.


    oh doch, das mögen wir doch alle so an dir, Harry!


    Zitat von M6-Harry

    Mit Handauflegen ?- Wohl auch nicht.


    getauft und gefirmt bin ich zwar schon, aber darauf komm ich dann zurück, wenn ich sErgebnis weis...


    Keine Ausreden, denn du warst doch letztes Jahr auch schon dort auf dem Treffen in Leonberg, dacht ich. Nur haben wir uns da versäumt! Der Leistungsprüfstand ist in Wernau bei Stuttgart!


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    okok, ich teste das nochmal. Das hattest mir wohl schonmal erzählt, dass die Gänge so lang sind, weils ja nur ein 4. Gang ist :o

    Wenn die Übersetzung der des 745iA entspricht, dann ja.


    Zitat von compactdriver


    oh doch, das mögen wir doch alle so an dir, Harry!

    Hmmmmmmmm..... :booh:


    Zitat von compactdriver


    Keine Ausreden, denn du warst doch letztes Jahr auch schon dort auf dem Treffen in Leonberg, dacht ich. Nur haben wir uns da versäumt! Der Leistungsprüfstand ist in Wernau bei Stuttgart!


    Stefan/Poschi

    Nö, ich war da "ausnahmsweise" nicht dort. Somit konnten wir uns gar nicht verpassen!


    Der 13. ist ein Dienstag - "anständige" Leute arbeiten da ...


    Ich zähle mich zwar nicht dazu, aber arbeiten müßte ich da schon ... :rolleyes:



    Harry



  • Ja....ich auch aber Nachtschicht....heisst Mittags hab ich Zeit. :loool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!