Verkaufe M5 E34 3.6liter Motor

  • Hey Leute, was kostet so ein Motor?
    Meiner hat 142.000km und ist in sehr gutem zustand... :-)
    Ich weiss nicht was der Wert hat...
    knapp 2000Euro sollte ich dafür haben, mehr oder weniger... ansonsten muss ich ihn selber behalten ;-)


    Also, ist das zu viel oder gerade ok oder hat das mehr wert?
    kommt wahrscheinlich noch auf die Anbauteile an, oder?


    gruss :2f2f:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Getriebe hätte ich auch noch zu verkaufen ;-)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also es kommt immer auf Feinheiten und Angebot und Nachfrage an klar aber mal ganz grob.


    Für ein intaktes, gut funktionierendes 5-Gang Getriebe sind auf jeden Fall 300 Euro drin.


    Für einen 3,6l Motor ohne Schaden und allen Anbauteilen sollten schon 2000 Euro rausspringen.


    Bzw. Verkaufte ich meinen 3,6l Motor mit Getriebe und allen Anbauteilen für einen ähnlichen Kurs (2200 Euro).....allerdings war das vor 2 Jahren und das Angebot war damals nicht wenig. Da war bald im 2-3 Wochenrytmus ein 3,6l Motor in der Bucht.

  • Vielen dank für die Antwort ;-)
    Also für den Motor 2000Euro ist ganz ok ;-) Ich habe alles was dazu gehöhrt, Service-Heft, Abgasdokument usw... Einen Motor habe ich noch nie verkauft, das ist neu für mich...
    Aber für ein Getriebe habe ich schon mal 750Euro bekommen (da keine anderen vorhanden waren)


    gruss sascha :rolleyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von ROTEXbmwDRIFT

    Vielen dank für die Antwort ;-)
    Also für den Motor 2000Euro ist ganz ok ;-) Ich habe alles was dazu gehöhrt, Service-Heft, Abgasdokument usw... Einen Motor habe ich noch nie verkauft, das ist neu für mich...
    Aber für ein Getriebe habe ich schon mal 750Euro bekommen (da keine anderen vorhanden waren)


    gruss sascha :rolleyes:



    Klar wie gesagt Angebot und Nachfrage spielt auch eine grosse Rolle.


    Aber 750 Euro da bin ich mir sicher wirst nicht bekommen........vielleicht in 20ig Jahren hehe.


    Für das eventuelle Verschicken des Motors empfehle ich dir Iloxx über die hab ich schon mehrere Motoren verschickt.
    Alles problemloser Ablauf für um die 100 Euro Versandkosten....so als Tipp.

  • Ja, vielen Dank ;-)


    mfg :2f2f:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!