Servo Gemeinde... wie baue ich zum Kuckuk noml die mittlere Gebläsedüse aus...? die Lamellen von der rechten haben sich selbständig gemacht weil der Führungsbalken abgefallen ist

mittlere Gebläsedüse ausbauen,aber wie?
-
-
Zitat von jogistyle
Servo Gemeinde... wie baue ich zum Kuckuk noml die mittlere Gebläsedüse aus...? die Lamellen von der rechten haben sich selbständig gemacht weil der Führungsbalken abgefallen ist
..?? hab ich meine Frage falsch gestellt oder hat niemand ne antwort drauf...? ja,ich habe gegooglt und SUFU
-
Mach das Lüftungsgitter oben ab, schau das keine Kabel zu den Düsen geht (von wegen Beleuchtetes Drehrad in der Mitte) und drücks von innen raus, ist AFAIK nur gesteckt.
-
hmmm..also bei mir gehen kabel zu der mittleren gebläsedüsen,die ist auch beleuchtet,wenn man das so nennen darf
habs gestern schon probiert vorsichtig von hinten die ganze einheit raus zu drücken...bewegt sich nicht die bohne
noch'n anderen tip...??
-
Hi ,
drück einfach fester ! Geht mit Sicherheit raus!!!!Gruß
Martin -
Da sind vier schwarze Haken, die man wegdrücken muss.
Sind jeweils links und rechts, unten und oben ganz aussen auf der Innenseite.
Wenn die "lose" sind, dann gehts raus. -
Zitat von muh
Da sind vier schwarze Haken, die man wegdrücken muss.
Sind jeweils links und rechts, unten und oben ganz aussen auf der Innenseite.
Wenn die "lose" sind, dann gehts raus.aha...na dann gugg ich mal eher danach... weil mehr als knaxen tut es nicht,will nix kaputt machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!