wieviel nun?

  • auf solche alten Autos wird dir sicher niemand mehr Garantie geben.


    Kann man nicht pauschalisieren, wieviel man ausgeben muss, um einen guten zu erwischen.


    Gibt wohl günstige, von denen die Anbieter nicht wissen, was sie da haben aber auch Groschengräber, die von anfang an teuer waren und es nicht enden will mit Reparaturen.


    Du kannst aber natürlich auch einen teuren erwischen, bei dem alles belegbar ist, was gemacht wurde, und du hast für die nächste Zeit Ruhe in "".


    Wenn du einen konkreten im Auge hast, kannst den Link ja hier posten und es wird sich sicher einer in deiner Nähe bereit erklären, den mit dir anzusehen, oder Ralph ;-)


    Bzw. fragst erstmal, was die Leut allgemein von dem Auto halten. Aber ohne eine konkrete Vorstellung zu haben, nützt die Fragerei wenig.


    Stefan/Poschi


    Achja: Das hättest im anderen Thread auch noch fragen können und nicht extra einen neuen aufmachen müssen ;-)

  • Jensi:


    Nimm Dir eine Flasche guten Rotwein oder alternativ einen kleinen Kasten Bier, dann setz Dich gemütlich vor Deinen Monitor und les mal die Threads hier im Forum durch. Da gibt es mehr als genug Diskussionen zu diesem Thema. Alle paar Tage wird ein bei mobile.de oder autoscout24.de inseriertes Fahrzeug hier besprochen. Mit der Zeit wirst selber ein Auge dafür kriegen, auf was man guckt und was wieviel kostet. Schlussendlich ist es, wie Poschi sagte: Man kann einen guten und billigen (ich sag extra billig und nicht günstig) finden, oder aber eine überteuerte Grotte. Zuallerest solltest Du mal wissen, worauf man gucken muss und dann kannst gerne über den Preis nachdenken.


    Gruss
    Dominik

  • Zitat von dominik

    Jensi:


    Nimm Dir eine Flasche guten Rotwein oder alternativ einen kleinen Kasten Bier, dann setz Dich gemütlich vor Deinen Monitor und les mal die Threads hier im Forum durch. Da gibt es mehr als genug Diskussionen zu diesem Thema. Alle paar Tage wird ein bei mobile.de oder autoscout24.de inseriertes Fahrzeug hier besprochen. Mit der Zeit wirst selber ein Auge dafür kriegen, auf was man guckt und was wieviel kostet. Schlussendlich ist es, wie Poschi sagte: Man kann einen guten und billigen (ich sag extra billig und nicht günstig) finden, oder aber eine überteuerte Grotte. Zuallerest solltest Du mal wissen, worauf man gucken muss und dann kannst gerne über den Preis nachdenken.


    Gruss
    Dominik


    danke erstmal. ich lese als gast schon seit tagen hier und habe mich heutegemeldet aber rüber hab ich nicht viel gelesen.sorry

  • Wenn Du einen normalen M5 mit angemessener Laufleistung suchst könnten sich die Preise wie folgt darstellen (ausgenommen natürlich Sondermodelle, Individual, ...) :


    3,6er ab 6000,-
    3,8er ab 8000,-
    3,8er 6-Gang ab 10000,-
    3,8er Touring ab 10000,-
    3,8er Touring 6-Gang ab 12000,-


    Tausend EUR hin oder her sind immer drin. Ich behaupte aber, dass deutlich niedrigere Preise auf einen schlechten Zustand und Reparaturstau hindeuten.


    ... für Überraschungen ist ein M5 aber immer gut und ein paar mehr EUR für Reparaturen solltest Du auf jeden Fall parat haben.


    Grüße Andreas

  • Zitat von Jensi

    danke erstmal. ich lese als gast schon seit tagen hier und habe mich heutegemeldet aber rüber hab ich nicht viel gelesen.sorry


    Sorry, Jensi, aber dann hast dich nicht wirklich durchgefühlt, durch die Themen:


    Hier erst vor kurzem


    Oder auch bei Tipps&Tricks gibts vieles hilfreiche, was du beachten kannst/mußt!


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!