Hallo Leute,
hab mir bzw meinem 3.8er neue ESV gegönnt.
Sollte ich die vor dem Saisonstart einbauen oder eventuell erst mit den alten die Karre zu neuem Leben erwecken und sie später tauschen?
Meinungen erwünscht
Hallo Leute,
hab mir bzw meinem 3.8er neue ESV gegönnt.
Sollte ich die vor dem Saisonstart einbauen oder eventuell erst mit den alten die Karre zu neuem Leben erwecken und sie später tauschen?
Meinungen erwünscht
Das ist wurscht, wann du die einbaust ... das Rail wird beim Einbau eh drucklos und leerlaufen ... also vorfördern muß man so oder so.
Wenn eines deiner alten ESV defekt ist, gilt natürlich: je eher umso besser.
Dank Dir! Also kaputt sollte hoffentlich noch keines sein. Mir ist zumindest nichts bekannt, muss ja aber nichts heissen
Ich hatte mir Gedanken drüber gemacht, ob sich etwas abgesetzt haben könnte, was man dann noch durch die alten blasen könnte.
Meine Tendenz ist es aber auch, es eher gleich zu machen.
Aber nicht die einstellung vergessen.
Hilf' einem Amateur!
Welche?
Ach ich glaub Du meinst die drei Löcher, oder?
Genau!
Das dreieck sollte weg vom anschuß zeigen.
Jo, dank Dir!
Ich stand kurz auf'm Schlauch, doch dann wurde es mir ja auch klar..
Eh ich was kaputt mach noch ne kleinen Frage.
Wie stell ich die Teile am besten ein?
Oldie schrieb, dass man die am Sockel verdrehen kann. Ist mir irgendwie nicht ganz klar.
Edit:
Hab sie jetzt reingebaut. Das Verdrehen ging bei dem ersten Probeexemplar nur erstaunlich schwer. Bei den anderen gings.
Die alten sahen eigentlich alle noch top fit aus (185000km). Einen O-Ring zur Benzinleitung hab ich mit ersetzt, der andere sah noch gut aus. Das Einzige was mir nicht gefällt, ist die Passung von Rücklaufleitung zur Einspritzleiste. Das werd ich wohl beobachten. Was mir noch aufgefallen ist, ist das leichte Montieren der Ventile. Im Gegensatz zur Demontage ging mir das fast zu leicht
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