wie setze ich ein bild...

  • Zitat

    Original geschrieben von paddy
    ...von meinem rechner hier im forum/ zu einem beitrag ein???
    --ich blicke das irgendwie nicht!!!
    paddy:rolleyes:


    Also entweder lädst Du das Bild auf Deinen Webspace (sofern Du welchen hast) und verlinkst es dann über den IMG Button, den Du oben siehst, da wo man auch normale Links einfügen kann. Auf die Art kannst Du pro Beitrag auch mehrere Bilder einfügen. Ansonsten kannst Du im unteren Bereich beim Beitrag erstellen bei Datei anhängen ein Bild hochladen - es muß allerdings unter 100KByte groß sein, sonst bekommst Du zwar keine Fehlermeldung, aber auch kein Bild hochgeladen.


    Ich hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt.


    Konstantin

  • so ein mist ...
    das bild hat 85,5 kb und ich habe es unter "durchsuchen" eingefügt... (dann wurde der pfad angegeben, auf dem das foto auf meinem rechner gespeichert ist)
    -in der vorschau habe ich aber kein bild gesehen...
    was mache ich da falsch???:(
    paddy


    p.s.:
    kann ich nich das bild unter meinen text kopieren -wäre doch was für so deppen wie mir????:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von paddy
    so ein mist ...
    das bild hat 85,5 kb und ich habe es unter "durchsuchen" eingefügt... (dann wurde der pfad angegeben, auf dem das foto auf meinem rechner gespeichert ist)
    -in der vorschau habe ich aber kein bild gesehen...
    was mache ich da falsch???:(


    fast nichts machst Du falsch;-)) Du siehst ein Bild, das Du als Anhang einfügen willst nicht in der Vorschau, sondern erst im abgesendeten Beitrag - wenn die Größe passt, geh einfach direkt auf antworten und es sollte drin sein.


    Zitat

    kann ich nich das bild unter meinen text kopieren -wäre doch was für so deppen wie mir????:rolleyes:


    Ach Paddy, Du kannst das schon - evtl nach etwas Übung, aber anders wäre es ja wohl doch zu einfach:-))


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!