E34 M5 treff Nordwesten und Niederland, fruhjahr 2009

  • Nach das erfolgreiche fruhjahrstreffen der Hollandische E34S M5 gemeinschaft in Mai 2008 wird auch dieses Jahr wieder ein treffen organisiert. Fur dieses treffen sind auch die mitglieder von dieses forum herzlich eingeladen.


    Der Termin ist noch nicht festgestellt, aber der wahl ist begrenzt:
    - So 10 Mai
    - So 17 Mai


    Das treffpunkt:
    - In die umgebung von Aachen / Maastricht.


    Programm:
    - Ein ausfahrt in die Belgeische Ardennen.
    - Einige stopps fur die benzin gesprache und bilder.
    - Abendessen vor dem heimfahrt.


    Organization:
    - Martijn und Han D (bekannt vom Alpentreffem 2007)


    Koordination:
    - ich


    Anmeldung und info,
    - Uber PN oder per Email auf raymond.woertman(at)hetnet.nl


    [1] Erganze (at) fur @.

  • Zitat von Andy V8

    @Raimond


    e39,e60 und Motor Talk machen zum Pfingsten ( 30.05 - 1.06 ) 5er Treffen am Ring e34 wird sich auch beteiligen da kann e34m5 auch dabei sein - was denkst du ?


    Andy



    also das hört sich doch auch sehr intressant an !!!


    vll. noch mehr infos?

    Die besten Autos der Welt kommen aus Bayern, aus Freude am Fahren und mit Vorsprung durch Technik

  • Zitat von Andy V8

    @Raimond


    e39,e60 und Motor Talk machen zum Pfingsten ( 30.05 - 1.06 ) 5er Treffen am Ring e34 wird sich auch beteiligen da kann e34m5 auch dabei sein - was denkst du ?


    Andy


    Hallo Andy,


    Pfingsten ist fur mich familienpflicht, also bin ich ohnehin verhindert. Und grosse Treffen am Ring finde ich ohnehin ein 'dejavu', vor allem am Urlaubs-wochenenden an dem Mann sehr viel Verkehr erwarten kann und der fahrspass begrenzt ist.


    Ich will dieses Jahr doch versuchen um mahl einige Runden uber dem Ring zu fahren, aber dies ist fur mich kein ziel an sich. Und wenn dann, dann eher an einen normal wochenende bei schlechtes Wetter.

  • Hallo Marion,


    Das treffen findet am 10 Mai statt. Martijn und Han haben eine schone route in die umgebung von Maastricht ausgesetzt. Weitere details werden spater in eine mailing bekannt gemacht. Der voranmeldung lauft uber mich oder uber Martijn.

  • Zitat von Nofear67

    bleibt´s bei einer Örtlichkeit um Aachen? Denke, dann käme ich wohl vorbei...


    Ja, eben dann im Hollandisch / Belgisches grenzgebiet. Schick mir ein PM mit deine Email adresse und handy nummer fur aufname in der mailing list.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!