Spritzwasserdüse beheizt/unbeheizt

  • Servus beinand,


    im Onlineteilekatalog hab ich nichts gefunden; keine der Kategorien passt irgendwie :confused:


    Eine meiner Düsen war kaputt und ich hab die falsche gekauft. Dacht, es gibt nur beheizt und unbeheißt.


    Es gibt aber welche mit zwei Anschlüsse und einen neben den Kabeln.


    Weis wer, was da der Unterschied ist?


    Stefan/Poschi

  • Hi Poschi!


    hier kann ich ausnahmsweise mal helfen, wenn ich sonst nur immer Fragen stelle im Forum :mrgreen:


    es gibt 2 verschiedene Stecker, das ist Baujahr bedingt. weis aber leider nicht in welchem Zeitraum welcher Stecker verbaut wurde.


    2 Anschlüsse brauchst du wenn dein Auto Intensivreinigung hat, ohne Intensivreinigung ist nur 1 Anschluss dran.


    hoff das stimmt jetzt soweit, hab ich selber erst zusammengelesen im e34 Forum.


    gruss Reiner

  • Zitat von reiner

    Hi Poschi!


    Servus Reiner


    hier kann ich ausnahmsweise mal helfen, wenn ich sonst nur immer Fragen stelle im Forum :mrgreen: [/QUOTE]


    der war jetzt gemein :( :) ;-)



    Zitat von reiner

    es gibt 2 verschiedene Stecker, das ist Baujahr bedingt. weis aber leider nicht in welchem Zeitraum welcher Stecker verbaut wurde.


    2 Anschlüsse brauchst du wenn dein Auto Intensivreinigung hat, ohne Intensivreinigung ist nur 1 Anschluss dran.!


    perfekt! Super. Dankeschön! Klingt logisch! Aber der Teilefuzi hätt mich ja mal fragen können, ob ich Intensivreinigung hab und nicht nur beneizt bzw. unbeheizt. Nun hab ich das Dinges da, toll...


    Merce dir, Reiner!


    Stefan/Poschi

  • da die Teilefritzen meistens ned viel Ahnung haben ists am besten
    du bringst das kaputte Teil gleich mit und vergleichst vor Ort ob er dir das richtige gebracht hat.


    normal kannst es ja wieder umtauschen gegen das richtige.



    hoff du schaffst es noch bevor der Winter richtig losgeht!

  • Zitat von reiner

    da die Teilefritzen meistens ned viel Ahnung haben !


    hab ich gemerkt. Letztens wegen dein Seitenleisten angefragt, dann meint er ob M-Technik oder normal... Er hat dann irgendwas dahererzählt, die vorderen beiden um die 42 Euro, die hinteren 30, Kotflügel vorne 26, das kleine hinten 10, oder so. Aber die sind doch günstiger. Der meinte wohl die Schwellerleisten...


    Zitat von reiner

    ists am besten
    du bringst das kaputte Teil gleich mit und vergleichst vor Ort ob er dir das richtige gebracht hat.


    so werd ichs zukünftig machen.


    Zitat von reiner

    normal kannst es ja wieder umtauschen gegen das richtige.


    Auf der Rechnung steht was von einer Frist, die schon verstrichen ist :-(




    Zitat von reiner

    hoff du schaffst es noch bevor der Winter richtig losgeht!


    Eilt ned, Auto is ja von 04-10 angemeldet.


    Schick mal bitte per PN deine Mail


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!