M5 Touring bei Mobile

  • Zitat von M5Cosmos

    Mal noch so ne Frage.


    Liegt es nur an den Bildern (Gegenlicht, schlechte Kamera, ...) ?? Weil ich seh da irgendwo kein Macaoblau !
    _


    Macaoblau ist auf Bildern sehr schwer zu erkennen, war bei meinem E23 genauso. Je nach Helligkeit,Blickwinkel und Fotoapparat wirkte der Lack von lila ( wie bei daytona ) bis schwarz. Den mußt Du schon in natura anschauen, um das zu beurteilen. :confused:



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Macaoblau ist auf Bildern sehr schwer zu erkennen, war bei meinem E23 genauso. Je nach Helligkeit,Blickwinkel und Fotoapparat wirkte der Lack von lila ( wie bei daytona ) bis schwarz. Den mußt Du schon in natura anschauen, um das zu beurteilen. :confused:



    Harry


    Na dann ist ja alles in Ordnung!


    Der 6-Gang Touring in Madeiraviolett bei Mobile.de sieht nämlich irgendwie genauso aus.
    _

  • Zitat von M5Cosmos

    Na dann ist ja alles in Ordnung!


    Der 6-Gang Touring in Madeiraviolett bei Mobile.de sieht nämlich irgendwie genauso aus.
    _


    Hier zb die schwarze Version.



    Harry

  • hi , da ihr ja schon soviel über mein auto geredet habt, möchte ich auch noch was dazu sagen. SHD: es ist ein schiebedach der firma webasto. der einbau ist lautvorbesitzter auf den ersten besitzer dieses fzg zurückzuführen. wenn man das shd öffnet und sich die kanten anschaut sie es aus wie aus dem werk. Felgen: hat der vorbesitzer umgerüstet. Das fzg hat die schmale niere das es ein `92 ist. die farbe ist macaoblau met. auch wenn es auf den bildern villeicht nicht so deutlich rüber kommt. wenn einer interesse hat kann er sich ja mal melden, wegen dem preis ist auch noch nicht das letzte wort gefallen. ist noch spielraum da. hier mal meine handynummer und e-mail adresse: 0172/1817162 und e-mail: alex1311@aol.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!