Hallo liebe E34 Freunde, schweren Herzen habe ich mich entschlossen meinen geliebten E34 M5 Touring mit der VIN: BL01254 abzugeben. Der Emmy ist Teilzerlegt. Das heißt: den Antriebsstrang habe ich ausgebaut;der Motor ist komplett zerlegt;zusätzlich ausgebaut: Die Mittelkonsole, Sitze, Teppiche , Seitenschweller, Front, Abgasanlage , Kardanwelle, Schiebedach( Limousinen-Ausführung) , Himmel. Fahrzeug hat die Parrallel-Speiche 37 , VA 8x18, HA 9x18. Fotos folgen gerne auf Wunsch . Der letzte Kilometerstand war ca. 156tkm. Preis ist VHS Lieben Gruß Alex
Beiträge von AlexfromGalax
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Mein Emmy ist auch abgemeldet, da ich ihn überhole. Die Daten : bl01254, EZ 06.08.1992. 0575. 000. Abgemeldet am 02.07.2009. Hoffe das ich ihn Ende des Jahres wieder am fahren habe. Bin aus der Nähe von Mönchengladbach.
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Hi Ich tanke seit dem ich meinen emmy habe, nur Shell V-Power 100 und bin sehr zufrieden damit.Bin gerade dabei meinen Motor zu überholen. Die Ventile sehen aus als wären sie vielleicht 20tkm drinnen ( Laufleistung 155tkm). Ausserdem fühlt es sich an, als ob er im leerlauf ruhiger laufen würde.
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hi , da ihr ja schon soviel über mein auto geredet habt, möchte ich auch noch was dazu sagen. SHD: es ist ein schiebedach der firma webasto. der einbau ist lautvorbesitzter auf den ersten besitzer dieses fzg zurückzuführen. wenn man das shd öffnet und sich die kanten anschaut sie es aus wie aus dem werk. Felgen: hat der vorbesitzer umgerüstet. Das fzg hat die schmale niere das es ein `92 ist. die farbe ist macaoblau met. auch wenn es auf den bildern villeicht nicht so deutlich rüber kommt. wenn einer interesse hat kann er sich ja mal melden, wegen dem preis ist auch noch nicht das letzte wort gefallen. ist noch spielraum da. hier mal meine handynummer und e-mail adresse: 0172/1817162 und e-mail: alex1311@aol.com
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Hi , Habe seit kurzem Probleme mit meinen EDC Dämpfern.
Ich habe sie immer auf Sport stehen und habe nun gemerkt das die linke Seite hart wird aber die rechte Seite nicht. Vorallem bei höherem Tempo ist das nicht sehr schön(schwammig). Habe auch mal eine Fehlerspeicher abfrage durchgeführt und die einzelnen Sensoren überprüft und da scheint alles in ordnung. Habt ihr vielleicht noch eine Idee was das sein kann?
MFG Alex
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Hallo,
wieviele kilometer bist du denn schon mit ihnen gefahren? wie gesagt, ich hatte diese problem des "loches" auch. bei mir kam es sogar bei 2.000 - 2.200 umdrehungen und dann wieder bei 4.000 - 4.300 umdrehungen vor. seit dem tausch lief er eins a.
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hi,
hatte auch vor einiger zeit dieses Problem und bei mir waren es nur die Zündkerzen!
Wie lange sind deine denn schon drinnen?