InPro Keyless entry

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFreezer
    was spräche denn (wenn man jetzt von dem äußerst anregenden feauter "keyless entry" abstand nimmt...) gegen eine waeco statt einer inpro?


    ingo


    Is beides a glump wie man in Bayern sagen würde nimm die Clifford concept da hast was gscheits.


    ;) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisV8
    Is beides a glump wie man in Bayern sagen würde nimm die Clifford concept da hast was gscheits.


    ;) ;)


    und welche von den beiden is weniger gelumpe?


    ingo

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFreezer
    und welche von den beiden is weniger gelumpe?


    ingo



    Also bei der minimal Auswahl würde ich zu In.Pro eher tendieren die hat der Ingo aus münchen auch drin und ist zufieden.


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisV8
    Also bei der minimal Auswahl würde ich zu In.Pro eher tendieren die hat der Ingo aus münchen auch drin und ist zufieden.


    ;)


    naja, was mich halt immer noch reizt ist die keyless entry-funktion.


    ingo

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFreezer
    naja, was mich halt immer noch reizt ist die keyless entry-funktion.


    ingo


    Und wie lange sool die Batterie vom Sender halten?
    Der müßte doch dauernd ein Signal senden oder voher weiß er das du an deinem Auto stehts und rein willst?
    Bzw. das du von deinem Auto weggehts und er zumachen soll?


    MfG Andrew

  • Zitat

    Original geschrieben von AndrewM5Winkelhock
    Und wie lange sool die Batterie vom Sender halten?
    Der müßte doch dauernd ein Signal senden oder voher weiß er das du an deinem Auto stehts und rein willst?
    Bzw. das du von deinem Auto weggehts und er zumachen soll?


    naaa, mittagsschläfchen beendet? ;-)


    nun, der muss nicht dauernd senden - das kann ja das auto machen - und das hat die deutlich größere bakterie...


    und der sender sendet nur im einzugsbereich des autos - und das auch nicht dauernd.


    halten sollen die beiden batterien mindestens ein jahr lang.


    ingo


  • Mittagsschläfchen habe ich abgebrochen, sonst verschlafe ich ja meinen Feierabend:mrgreen:


    Aber zum Thema:
    Der Empfänger muß aber doch dauernd in bereitschaft sein, also brauch er auch Strom und ob diese Batterie ein Jahr hält, ich weiß nicht. Oder er ist so ein Klotz das er deine Hose ausbeult:mrgreen: :mrgreen:


    MfG Andrew

  • sooooooooo... hab mit jetzt eine bei ebay für 105€ sofortkauf geschossen... da war zwar noch ne auktion mit ner neuen drin, aber die is jetzt, 15h vor ende, schon auf 92 - und ich denke nicht, dass es noch wieder weniger werden wird :)


    wenn sie da und eingebaut ist, dann komm ich mal protzen *g*


    ingo

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisV8
    Hersteller? Wenn In.Pro dann viel spass beim suchen!!


    :mrgreen:


    ja inpro, beim suchen von was?


    ingo


    ps: muss ich noch nen sack japaner mitordern? also diese schneid-klemm-verbinder? :mrgreen:

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFreezer
    ja inpro, beim suchen von was?


    ingo


    ps: muss ich noch nen sack japaner mitordern? also diese schneid-klemm-verbinder? :mrgreen:



    Ne aber den richtigen Schaltplan da gibts glaub ich drei verschiedene die japanesen brauchst ja sowiso.


    :DD: :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!