Alpina Test- oder Servicefahrzeug?

  • Hi,
    war letzten Donnerstag morgens um 8 Uhr auf der A73/71 in Richtung Suhl/Schweinfurt unterwegs.


    Von einem Parkplatz kam ein (Alpina?) -weisser e46 Touring auf die AB.


    Einige Zeit fuhr er mir hinten ziemlich nah auf und wollte wohl ein "Rennen" provozieren.


    Aufgrund der Tatsache, dass die AB stellenweise ziemlich nass war und ich meinen Schatz zu einer OP fuhr bin ich darauf nicht eingestiegen.


    Der Touring ist dann ganz langsam links an mir vorbeigefahren und hat meinen Emmy gemustert... :eek: Haben die wohl endlich mal wieder einen vernünftigen BMW gesehen... :loool:


    An der Seite habe ich nur kleine Alpina-Logos gesehen und das Kennzeichen "AIC-???".


    Bin dann in gemächlichem Abstand auf der linken Spur hinterher und habe bis 200 beschleunigt...komischerweise ist der Abstand immer größer geworden, je mehr ich beschleunigt hatte...


    Mußte dann aber die AB verlassen und der Touring ist Richtung Schweinfurt/Nürnberg weggedüst.


    LG
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!