JAWOLL! Ich bin wieder M Fahrer!

  • Das ist eben die Frage.
    So ist der 540 eigentlich ein sehr genügsames Auto. Der muckt nicht rum. Der fährt einfach.
    Naja, ich weiss auch nicht. Eigentlich völlig überfragt, was ich machen soll. Morgen erst mal den tds anschauen :rolleyes:

  • Zitat von muh

    Das ist eben die Frage.
    So ist der 540 eigentlich ein sehr genügsames Auto. Der muckt nicht rum. Der fährt einfach.
    Naja, ich weiss auch nicht. Eigentlich völlig überfragt, was ich machen soll. Morgen erst mal den tds anschauen :rolleyes:



    klar, stand auch vor der gleichen Frage mit meinem Alltagskarren der e36 Touring Technisch top keine Frage aber er rostet mir halt weg :mrgreen: wird von Jahr zu Jahr leichter :lol: + Dellen....klar und seit Sommer noch einen kleinen Hagelschaden. So nun dachte ich auch einen Unfall 3er kaufen (in gleicher Farbe) aus 2 einen machen oder günstig richten lassen und lacken.


    Dann gegengerechnet Stress, Geld, Aufwand......und eventuelle Wertsteigerung (verglichen mit guten, gleiche Km und Ausstattung im Internet) und zu dem Entschluss gekommen lohnt sich nicht ;) lieber noch so wie er ist weiterfahren und gut is. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!