Santorinblau aufm E24?

  • danke, wado,


    aber eben drum dachte ich ja... Hatte das mit dem M5 Touring in dem Blauton verglichen und gemeint, es sei die Farbe.


    Dann kann ich das nicht unterscheiden :confused:


    Ein E31 in dem Blau, chick!


    Stefan/Poschi


    Naja gut, der E24 ist schon bedeutend heller :lol:


  • der e24 sieht fuer mich zu hell hell aus fuer santorin, ev ist aber die fotoqualitaet nicht optimal.
    santorinblau sieht aus wie die propeller im bmw-logo.


    betr. chick: wie so oft: absolute geschmacksache, mir gefaellts super, viele bekannte finden ihn böörk!


    hier noch ein paar bilder


    mfg wado5225


  • zugegeben, diese Farbe ist mit die gewöhnungsbedürftigste im Farbenportfolio, oder wie sagt man da? Aber sie hat was und man fällt auf damit!


    Was bitte ist böörk? Hab ich ja noch nie gehört. So wie schlimm, oder eckelhaft, usw.


    Wow, der is ja innen auch so, krass!!!! Das helle Holz (is wohl Pappel natur) würd mir jetzt nicht so zusagen, aber sonst sehr geil!


    Was am 850 und 750 (E32) auch toll ist, sind die eckigen Auspuffrohre!


    Stefan/Poschi *derbishereinmalineinemE31mitfahrendurfte*

  • Daran kann man sich bestimmt nicht gewöhnen! :kick:



    Zitat von wado5225

    hier noch ein paar bilder


    mfg wado5225

    Der CSI, den ich mir damals angeschaut habe, hatte genau das gleiche Holz drin - und das war der auschlaggebende Grund, warum ich den 8er damals nicht genommen habe! Ist halt alles Geschmackssache!



    Zitat von compactdriver

    Was bitte ist böörk? Hab ich ja noch nie gehört. So wie schlimm, oder eckelhaft, usw.

    Gefällt Dir der Ausdruck "Kotz" besser? :D


    Zitat von compactdriver


    Was am 850 und 750 (E32) auch toll ist, sind die eckigen Auspuffrohre!

    Der 850 ist nur echt mit runden Endrohren - dann ist es nämlich höchstwahrscheinlich ein CSI! Mit dem normalen 12-Ender ist der 8er weniger begeisternd - außer es ist halt ein Schaltwagen. Trotzdem - wenn 850, dann nur als CSI!



    Harry

  • Der CSI, den ich mir damals angeschaut habe, hatte genau das gleiche Holz drin - und das war der auschlaggebende Grund, warum ich den 8er damals nicht genommen habe! Ist halt alles Geschmackssache!


    das glaub ich jetzt nicht Harry. Dir hat ja das daytonaviolett vom Touring auch nicht zugesagt und hast ihn gekauft. Wenn sonst alles am E31 ok war, kann man doch drüber weg sehen.


    Gefällt Dir der Ausdruck "Kotz" besser?


    naja so extrem wollt ichs jetzt nicht ausdrücken, aber mir gefällt die Farbe immer mehr!


    Der 850 ist nur echt mit runden Endrohren - dann ist es nämlich höchstwahrscheinlich ein CSI! Mit dem normalen 12-Ender ist der 8er weniger begeisternd - außer es ist halt ein Schaltwagen. Trotzdem - wenn 850, dann nur als CSI!


    das hab ich mir schon gedacht, dass für dich nur der Große Bruder in Frage kommt. Wieso ist der nur mit Schalter ok, der normale 850er?


    @Mad, genau da war doch was ;) :mrgreen:

  • Zitat von compactdriver


    .....
    Wow, der is ja innen auch so, krass!!!! Das helle Holz (is wohl Pappel natur) würd mir jetzt nicht so zusagen, aber sonst sehr geil!


    Was am 850 und 750 (E32) auch toll ist, sind die eckigen Auspuffrohre!


    Stefan/Poschi *derbishereinmalineinemE31mitfahrendurfte*


    hallo poschi


    das helle holz ist vogelaugenahorn. gefaellt mir auch nicht besonders, aber wenn bei nem gebrauchten sonst alles stimmt (zb. bj 97, 38'000km, toller erhaltungszustand, ausstattung, preis etc), kann man das in kauf nehmen.
    zb. carbon wuerde mir weitaus besser gefallen. wird ev. spaeter mal umgeruestet....
    (zuerst mal das touring fahrwerk renovieren, dann die limo aufbereiten, dann weitersehen)


    der blaue ist nur ein 850ciA, die steigerung csi ist das absolute nonplusultra, hab ich damals getestet. war davon hin & weg aber: mit einer baulaenge von 1,98mm ist der csi fuer mich beinahe nicht fahrbar (handschalter, zuwenig platz zum rumpedalen). so musste ich mich halt damit begnuegen. ist aber nicht so schlimm, der geht auch noch genuegend fuer einen aelteren herrn.


    mfg wado

  • Zitat von wado5225

    hallo poschi


    das helle holz ist vogelaugenahorn.


    das kannte ich bisher nur in dunkel


    Zitat von wado5225

    gefaellt mir auch nicht besonders, aber wenn bei nem gebrauchten sonst alles stimmt (zb. bj 97, 38'000km, toller erhaltungszustand, ausstattung, preis etc), kann man das in kauf nehmen.


    genau, Abstriche muss man immer machen, wenn man sich so ein Auto nicht neu bestellt. Selbst dann muss man vielleicht schöne Dinge weglassen und abwägen



    Zitat von wado5225

    zb. carbon wuerde mir weitaus besser gefallen. wird ev. spaeter mal umgeruestet......


    sehr chick! Da bin ich neugierig, wo du das dann machen läßt!


    Zitat von wado5225

    (zuerst mal das touring fahrwerk renovieren, dann die limo aufbereiten, dann weitersehen)......


    irgendwo müssen Prioritäten liegen...


    Zitat von wado5225

    (der blaue ist nur ein 850ciA, die steigerung csi ist das absolute nonplusultra, hab ich damals getestet.


    glaub ich gern. Hier im Forum gabs mal einen, der hat den Motor in den E34 M5 gebaut!


    Zitat von wado5225

    (war davon hin & weg aber: mit einer baulaenge von 1,98mm ist der csi fuer mich beinahe nicht fahrbar (handschalter, zuwenig platz zum rumpedalen).


    dachte mir grad, warum das so ein Problem ist, wenns im normalen auch funktioniert, aber so ists einleuchtend. Soooo groß, wow!


    Zitat von wado5225

    (so musste ich mich halt damit begnuegen. ist aber nicht so schlimm, der geht auch noch genuegend fuer einen aelteren herrn.


    mfg wado


    das lassen wir mal dahingestellt...


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver


    das glaub ich jetzt nicht Harry. Dir hat ja das daytonaviolett vom Touring auch nicht zugesagt und hast ihn gekauft.

    Das war und ist eine Notlösung gewesen. Mein Dobermann hat Platz gebraucht und ich etwas Leistung! :D

    Zitat von compactdriver

    Wenn sonst alles am E31 ok war, kann man doch drüber weg sehen.

    Zitat von compactdriver

    Nö!

    Zitat von compactdriver


    Gefällt Dir der Ausdruck "Kotz" besser?


    naja so extrem wollt ichs jetzt nicht ausdrücken, aber mir gefällt die Farbe immer mehr!

    Das war nicht extrem sonder nur deutlich! :kick:


    Zitat von compactdriver


    das hab ich mir schon gedacht, dass für dich nur der Große Bruder in Frage kommt. Wieso ist der nur mit Schalter ok, der normale 850er?

    Weil der 850iA lahmer ist als der 750iA - und das kann nicht sein! :ARGH:
    Oder eben geradezu lächerlich. Mit dem 6GG sah das nun ein bissel besser aus. Aber um den CSI kommt man letztendlich nicht rum.



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!