Achsproplem Hinten ????

  • Hey Leute, heut war mal wieder ein Richtig schönes Wetter bei uns (Salzfreie Strassen) und ich musste heut mal wieder mit meinen Baby fahren . Hab allerdings gleich wieder mein altes Proplem gemerkt.
    Jedes mal beim Anfahren egal ob wild oder gemüdlich hab ich jedes mal so ein dummes Klicken auf der Achse hinten ,noch schlimmer ist es wenn es nass ist ,da hör ich es ununterbrochen weiß nicht was das noch sein kann . Habe die Zwei großen Achshalter links und rechts schon gewechselt und die kleinen 2 an denn Achsschenkeln . Proplem ist zwar Besser geworden aber noch nicht weg ....
    Was kann das sein???? :ARGH: :ARGH: :ARGH: :ARGH:

  • Schau dir mal das große Gummilager hinten an. Zieh die Schraube noch mal richtig fest an mit der die Hinterachse an dem Gummilager festgeschraubt ist. Und mit fest mein ich fest. NM weiß ich nicht. Aber ich hatte das auch mal und hab einfach folles Rohr angezogen. (Ein bisschen Gefühl sollte man natürlich schon haben) Dann war das Geräusch bei mir weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!